Top Dog Germany
-
-
Ich finde der Chi wirkt viel älter als 8
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde der Chi wirkt viel älter als 8
Finde ich auch
-
Jetzt doch wieder Zimt?
Und dann zwei Gegenstände????
-
Welchen Sinn hat diese Zip Line? Finde ich sehr überflüssig
-
Jetzt doch wieder Zimt?
Und dann zwei Gegenstände????
Sie müssen wohl nur eins finden. Vllt versuchen sie so die Chance zu erhöhen das die Hunde es zufällig finden wenn es zwei Gegenstände gibt?
-
-
Vertrauensbeweis?
Ein weiteres Element, welcher im normalen Alltag nicht vorkommt?
-
größer und rauhaariger, dass kann ich mir vorstellen aber bei dem Hund war das Fell zu sehr Labrador… feiner/glatter als ich es sonst von Pudelmixen kenne.
Vllt zusätzlich geschoren? Getrimmt ist Mico auch recht kurz und wenn man ihn dann noch zusätzlich scheren würde... Und da es bei Mischlingen ja nie so ganz klar ist und gerade die F1 Generation da scheinbar gerne macht was sie will
Ich hab auch schon einen Doodle kennengelernt der Felltechnisch absolut gar nichts vom Pudel abbekommen hat und komplett das kurze Labbi Fell geerbt hat.
die Haarlänge würde vielleicht noch irgendwie gehen aber da ein Labbi kein Scheckungsgen hat ... es wird rezessiv vererbt, heisst es muss von beiden Eltern was kommen. Harlekinpudel gibt es aber beim Labbi kommt das nicht vor.
-
ich bion verliebt in den Chi!
Die Wände sind echt kacke und unfair
-
Boar, immer dieses Geschnalze!
Da könnte ich die Wände hochgehen!
-
Es steht aber auch "Labradoodle-Mischling" dabei. Vielleicht eben nochmal mit was geflecktem gemischt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!