• Ich fände es gut, wenn der Pool rausgenommen werden würde als Aufgabe. So viele wirklich tolle (und auch neue) Teams scheitern nur am Pool bzw. verlieren so viel Zeit dort, das ist so schade.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany Dort wird jeder fündig!*

• Ich fände es gut, wenn der Pool rausgenommen werden würde als Aufgabe. So viele wirklich tolle (und auch neue) Teams scheitern nur am Pool bzw. verlieren so viel Zeit dort, das ist so schade.

Ich hatte gerade zum Mann gesagt, dass die doch so einen Naturpool machen sollen, da gehen wahrscheinlich mehr Hunde rein

• Oh, da hat Herrchen am Zug aber den Fehler gemacht. Mich wundert's nicht, dass das nicht über Apport geht, aber bei der letzten Aufgabe hat der Hund ja dann noch "Zieh!" gekonnt - wär wohl auch am Zug das richtige Signal gewesen.

• Oh, da hat Herrchen am Zug aber den Fehler gemacht. Mich wundert's nicht, dass das nicht über Apport geht, aber bei der letzten Aufgabe hat der Hund ja dann noch "Zieh!" gekonnt - wär wohl auch am Zug das richtige Signal gewesen.

Ich würde in der Aufregung wahrscheinlich auch alle Kommandos verwechseln :lol:

• Ich finde Trouble und Melanie waren wieder sehr, sehr gut.. Ich finde es immer spannend zu sehen, dass sie anscheinend immer genau weiß, was sie als nächstes tun soll. (Frauchen war kaum durch den Tunnel und Trouble hate die Fernbedienung bereist im Maul. :D
      Dieses Jahr wirkte sie auch viel klarer als im letzten Jahr.

LG

Franziska mit Till

• Ich finde Trouble und Melanie waren wieder sehr, sehr gut.. Ich finde es immer spannend zu sehen, dass sie anscheinend immer genau weiß, was sie als nächstes tun soll. (Frauchen war kaum durch den Tunnel und Trouble hate die Fernbedienung bereist im Maul. :D

LG

Franziska mit Till

Melanie ist sehr/extrem ehrgeizig…..sie wird das ganze Jahr trainiert haben

LG

Franziska mit Till

Melanie ist sehr/extrem ehrgeizig…..sie wird das ganze Jahr trainiert haben

Bestimmt! Davon gehe ich auch aus. Ohne intensives Training bekommst du eine solche Leistung nicht hin.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!