Top Dog Germany

• Die letzte Staffel habe ich auch nicht mehr gesehen.

Was mich persönlich immer gestört hat, waren die Einspieler, wo die HH und ihre Hunde vorgestellt worden sind. Und da kam es mir ganz oft vor, als würde es eher um die Menschen gehen. Was interessiert mich denn der Mensch, wenn ich Hunde gucken will? Was interessiert mich, was dieser Mensch geleistet oder durchgemacht hat; wie sein Leben ist? Das tut doch nichts zur Sache. Und dann beschleicht einen der Gedanke, daß Menschen mit Schicksal / besonderem Leben genau deshalb bevorzugt genommen werden und nicht wegen des Hundes.

So kam es mir jedenfalls immer wieder vor.

Und dann nervt mich persönlich dieses quatschige kommentieren.

Dazu kommt, daß ich es nicht haben kann, wenn da ein völlig überforderter Hund ist. Sowas kann ich nicht sehen; vor allem dann nicht, wenn es keiner merkt oder merken will.

Also, ich werde hier mitlesen und vielleicht beim ein oder anderen, der erwähnt wird nachgucken. Aber ganz sehen? Nein. Der Zauber ist vorbei.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Lieber den Hartwich als die Svaroski Tussi :flucht:

Ich mag den Hartwich total gerne,aber in Kombination mit den Kommentatoren wäre vermutlich keine Sendezeit für die Hunde mehr übrig. Oder vielleicht so einer pro Sendung...

• Ich wollt grad schreiben nehmt doch den vom Dschungelcamp... Halt warte stimmt

Ok wie wärs mit der Zietlow ? Die hat zumindest bisschen was mit Hunden am Hut, und ist Moderatorin. Aber hätt dann wieder was von Trash TV :nerd_face:

Halt moment, hats ja eh schon, irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!