Top Dog Germany
-
-
Paulchen seine Hürden zum springen waren noch sehr hoch fand ich
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ne, der Parcours war letzte Woche besser. Find ich auch.
Ich glaube, sie wollte nur mal ein bisschen angeben mit Paulchen
Aber ich mag ihre Einstellung zum Hund eigentlich - kein Handtaschenhund, sagt sie. -
Was mich schon letzte Woche gestört hat, und auch heute wieder auffällt:
Wieso wird für winzige Hunde die Hürden nicht noch kleiner gemacht?!?
Die springen ja so hoch, wie unsereins über den Türrahmen springen müßten
-
Ich finde den Parcours auch eher langweilig, weil man die meisten Elemente bereits aus der letzten Staffel kennt. Der Parcours aus der ersten Folge war deutlich spannender und anspruchsvoller.
-
Paulchen - wie cool kann ein Yorkie bitte sein?

Hat zwar keinen Blumentopf gewonnen und mAn war der Parcours nicht fair für ihn, aber er war toll
-
-
Russell der Russell ist aber auch toll. Terrier sind schon klasse.
-
Russel der war mega

-
Zumal ja eher Jack, oder Jacky geläufig ist

Hat er aber gut gemacht!
-
So ein hübscher Labbi und wie süß die 2 (Sohn und Hund) sind miteinander…
-
Ich hätte es nie gedacht, daß ich das mal schreiben würde, aber dieser Labrador war ja schon fast dürr, selbst für eine AL

Ich mag's, wenn sie schlank sind.
Aber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!