Top Dog Germany
-
-
Video ist online :)
Oh, das muss ich nachher mal mit Ton anhören.
Ihr seht auf jeden Fall Mega sympathisch aus und Arielle nicht wirklich wie ein riesenschnauzer 🤣
Bei mir kannst gleich 5 min vorspulen
ich rede zu viel ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö.
Ich guck mir das alles an 😁
-
Sie wollten einen Hochsprung sehen. Höhe war nix konkretes vorgegeben. Aber Mal ist das für ihn kein Problem.
Das Video wo ich von uns erzähle zeig ich nicht. Das war mir so doof, hab es mehrere Male neu aufgenommen und fand es jedes Mal doof so in die Kamera zu quatschen b
-
Video ist online :)
Ich finde das Video schön, außer der Vorstellung. Die finde ich persönlich mit 5 Minuten sehr sehr lang. Das hätte ich auf das nötigste gekürzt.
Beim Bellen stand Loony neben mir und hat sich gefragt, was da los ist
-
Ich finde dein Bewerbungsvideo super. Ich finde es auch gut, dass du etwas über euch beide da erzählt hattest. Schließlich wollen die Zuschauer auch etwas über dich als Person erfahren und der Sender wird sich da wahrscheinlich eh etwas zurecht schneiden. Du kommst da auch sympathisch rüber. Ansonsten bin ich echt begeistert davon, dass dein Hund sogar diese hohe Wand rübergeklettert ist.
-
-
Mir fiel das extrem schwer, mir was zu überlegen, was ich da sagen soll. Und dann war ich so im Redefluss und wusste nicht, was ich wegschneiden soll.
Aber grundsätzlich war es eine Forderung, sich und den Hund vorzustellen :) stand in meiner Anleitung, die ich bekommen habe.
-
Hier der Teil von unserem Video, wo ich nix erzählen musste
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meins ist zusammengeschnitten und ich bin zu faul, euch nur den Teil ohne mein Gequassel zu schneiden.
Letzteres war mir beim Dreh schon unangenehm, reicht also, wenn RTL das sehen darf
Aber tolle Videos von euch
-
Wonder2009 wow, wirklich cool. Allerdings ist Arielle kaputt
die muss nen queitscher verschluckt haben.
Ihr kommt beide total sympathisch rüber und ich wusste gar nicht , dass man so viele verschiedene Sachen beim Mondioring vom Hund verlangt.
Ich dachte echt, da gäb es nur im Schutzdienst unterschiede zum IPG
-
mir fällt gerade auf, dass ich tatsächlich ein Video vom "Hochsprung" mit Siri habe
Hat jetzt nix mit der Bewerbung zu tun, da ich ja keine weiteren Videos schicken sollte.
Spoiler anzeigen
Die Mauer ist 2x 1,50m hoch. An der Stelle, wo sie hoch springen allerdings schon etwas weniger. War das erste Mal, dass die das gemacht haben.
Und Siri ist auf dem Pfiff sofort zurück gekommen. Sie hatte nur nen etwas weiteren Weg vor sich. Sie war bei der Lieblingsnachbarin der Hunde und musste gucken, ob die nicht durch Zufall auf dem Hof ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!