Top Dog Germany
-
-
Ich find die angegebene Zeit ja recht knapp. Werde Mal Mittwoch beim Agi schauen, ob ich es schaffe was zu filmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find die angegebene Zeit ja recht knapp. Werde Mal Mittwoch beim Agi schauen, ob ich es schaffe was zu filmen.
Ja, ich auch.
Bin Sa wieder am Platz die Junghunde machen, da wollte ich das einbauen.
Aber hoffe halt auf passendes Wetter
-
Ui, das freut mich dass hier schon ein paar positive Rückmeldung bekommen haben 🎉
Viel Spaß und Erfolg beim Videos drehen 😊
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg! Vielleicht sieht man euch ja im Fernsehen, wäre cool
-
Ich habe heute noch nachträglich ein paar Videos und Bilder zu meiner Bewerbung nachgereicht.
Mir schrieben sie zurück, dass sie sich Anfang des Jahres melden und dann sagen ob und wenn ja, wie es weiter geht.
Ich bin sehr gespannt, auch wenn ich unsere Chancen nicht besonders gut einschätze. Es werden sich sicher unzählige Aussies bewerben
-
-
Nicht so schnell aufgeben 😉
Ich drück euch (und allen ausm DF) die Daumen
Wäre echt cool wenn vom DF jmd. dabei wär.
-
Ich fände es auch toll, wenn jemand vom DF dabei wäre
-
Hab schon Mal gestern beim Agi Hürdensprung und Tunnel filmen lassen, alles andere muss ich noch machen. Bin gerade etwas faul.
-
Ich finde grade zwischen 5 Giardienkatzen, Oma im Krankenhaus und solche Dramen weder Zeit noch Lust
Aber hilft nichts, muss ja bis nächsten Freitag gemacht werden und unter der Woche ist es dunkel, wenn ich nach Hause komme...
Hier schneit es seit heute morgen und soll so bleiben, keine Ahnung, wie ich da morgen einen Sprung fimen soll
-
Ohje, Dir
u. Gute Besserung allen Kranken! ich hoffe Deine hat nix "schlimmeres"?
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!