Plan B gesucht - PLZ 534xx

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen, ich lebe seit kurzer Zeit alleine und bin auf der Suche nach einem Plan B für meinen 2 Jahre alten Malinois. Das kann im Prinzip alles sein, was helfen kann, den Hund mal für kurze oder längere Zeit zu versorgen - ein Gassigeher, ein Tipp für eine Hundepension oder HuTa, eine Betreuungsstelle. Hundeerfahrung, am besten mit Gebrauchshund ist ein Muss. Andere Hunde hat er lieber auf Abstand, kann sich aber auch gewöhnen und entdeckt dabei manchmal auch einen Kumpel (bzw. meistens dann Kumpeline).

    Ich brauche eigentlich nichts für regelmäßig, aber um sicher zu sein, dass im Ernstfall alles glatt läuft würde ich die Versorgung anfangs gerne öfter mal in Anspruch nehmen, auch wenn es keinen Grund dafür gibt.

  • Hallo,


    falls 53498 für dich in Frage kommt, dann such mal nach Angela Rieder. oder ich frage sie ob ich ihre Nummer weiterleiten darf.


    Sie hält einen Malinois-Rüden und einen Schäferhund-Mix-Hündin, hat einen Gassi-Service und eine kleine Hundepension.

  • Ja, das kommt auf jeden Fall in Frage!!! Ich habe sie im Netz schon gefunden. Hört sich super an, vor allem dass sie auch Erfahrung mit Gebrauchshunden hat. Tausend Dank!!!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!