Suche gute Huschu

  • Hallo,


    suche eine gute Hundeschule im Rems-Murr-Kreis. Ich kenne 2, diese sind aber nicht so mein Fall, habe schon viel schlechtes gehört von denen, von verschiedenen Personen. Da ich kommende Woche meinen Welpen oder meine 2 Welpen hole. Damit ich mich da schon mal erkundigen kann und mir die Huschu anschauen kann.


    vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Komme aus der Nähe Backnang, würde auch ein Stückchen fahren, wenn die Huschu gut ist.


    Danke im vorraus.


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche gute Huschu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      du kannst dich bei eurem ortsansässigem Tierschutzverien erkundigen. Oder du fklapperst mal die ganzen Ta ab. Meist wissen die wo in eurer nähe Huschu sind, Und dann würde ich mir jede Huschu angucken ( auch ohne Hund). Schau dir einfach mal eine trainingsstunde an und entscheide dann ob die Huschu was für dich ist. Auch wenn manche leute sagen das die Huschu nicht gut ist, würd ich mir da mein eigenes Urteil bilden.



      Liebe Grüße und viel erfolg. Babs

    • Danke wildwolf werde mir das mal anschauen



      Bist du da auch in der Huschu? Wie lange denn schon? Hast du einen oder mehrere Hunde zuhause?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!