Katzenkralle bei Arthrose/Entzündungen

  • ANZEIGE

    So, damit nicht der Librela Thread zugemüllt wird, hier nun an hoffentlich richtiger Stelle 😅

  • :winken: Willkommen im Forum......


    Ich hab's vorhin schon im Librela- Faden gelesen, habe früher schonmal positive Erfahrungen mit der Kralle gesammelt. Da hat einer meiner Opihunde Katzenkralle vom TA gekriegt (Pulver), das hat wirklich toll geholfen. Opa Rex bekam kaum mehr einen Fuß vor den anderen, war auch sonst ziemlich angeschlagen durch jahrelange schlechte Haltung. Durch die Katzenkralle hat er aber nochmal richtig schöne Monate gehabt und ist tatsächlich wieder mit dem Rudel mitgelaufen. Ist aber schon sehr lange her, den TA gibt's schon längst nicht mehr - der war Pole und hatte einen Haufen alternativer Behandlungsansätze auf Lager :gut:

    Bei meinem von Arthrose geplagten Hüterich hatte ich deshalb auch mal Katzenkralle versucht, es gab aber null Wirkung....... aber ich hab halt "nur" Pulver gekauft.


    Welche Tinktur hast du denn?

  • Hey,

    Ich habe die Tinktur von Vimergy. Da ist,nach dem was ich gesehen habe, die Konzentration am höchsten.

    Naja, bei den pflanzlichen Sachen ist es ja oft so, dass der eine drauf schwört und bei dem anderen hilft es nicht. Ich kenne einige, die auf Hagebuttenpulver schwören, bei meinem hat es nichts gebracht.

    Eigentlich hatte ich die Wirkung bei Arthrose nur zufällig bemerkt. Er hatte die Carthrophen Kur bekommen, parallel bestand ein Tumorverdacht, der sich zum Glück nicht bestätigte. Deshalb hatte ich die Katzenkralle besorgt, um sein Immunsystem zu mobilisieren. Dass er so super lief, schrieb ich dem Carthrophen zu.

    Die Kralle bekam er dann nicht mehr und als er wieder schlecht lief, bekam er erneut Carthrophen, nur diesmal ohne Erfolg. Ich hatte mir den Kopf zermatert und überlegt, was das erste Mal anders war und da fiel mir die Katzenkralle ein.


    Ich weiß nicht, warum es so gut hilft, aber ich bin froh und dankbar dafür. Und einen Versuch ist es wert, denke ich.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!