Heute ist DER Tag!

• Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Luna und vieeeeeel Spass mit ihr, die ist ja sowas von niedlich, genau so eine hätten wir auch noch gern, also pass gut auf sie auf ;-).

Lg
    Nicole

• Guten morgen,

wollte mich auch mal erkundigen wie die ersten nacht gelaufen ist? hoffentlich hat die kleine ihre mutter und die wurfgeschwister nicht allzu sehr vermisst!

• Ui ist die Süß!
    genauso sah unsere cindy auch mal aus, mit 8 Wochen :D
    mach ganz viele bilder und genießt die zeit, wo sie noch so klein ist, das wachsen geht schneller als man denkt ;)
    viel spaß mit eurer schnuffelmaus
    lg ulrike

• Guten Morgen!

Wir haben die erste Nacht ganz gut und ohne Probleme überstanden. Hat nicht mal gejault. Von Trennungsschmerz null Anzeichen. Mal ein kleines Fiepen, aber das wars schon. Ansonsten sit sie mein kleiner "Shadow" . Ich werde auf Tritt und Schritt verfolgt. :lachtot:

Das letzte Mal war ich mir ihr so gegen halb elf draußen, dann um zwei, dann nochmal um fünf und dann gegen sechs nochmal. Zwei Pfützchen sind ins Haus gegangen, aber ansonsten alles ok.
    Ich staune wie schnell sie begriffen hat, welche Zimmer "Lunafreie Zone" sind und welche nicht. Auf Pfui reagiert sie super. Wenn ich sie rufe oder pfeife kommt sie auch angetrabt. Also ein echter Goldschatz.
    Jetzt liegt sie hier (auf Arbeit) unterm Schreibtisch und pennt. Nur Auto fahren ist nicht so ihr Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!