Heute ist DER Tag!
-
-
na das nenne ich doch mal ungeduldig!
ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir tyler holten... wir waren schon um 18.00 uhr mit tyler zu hause aber ich hatte gegen 23.00 erst zeit, mich mal kurz hier zurückzumelden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na das nenne ich doch mal ungeduldig!
ich kann mich noch gut dran erinnern, als wir tyler holten... wir waren schon um 18.00 uhr mit tyler zu hause aber ich hatte gegen 23.00 erst zeit, mich mal kurz hier zurückzumelden.SOSO :motz: Also dafür gibts jetzt nen nachträglichen Eintrag ins Forum-Logbuch :handy: :handy: Selbst verraten... tztztz...
Und hier da... die anderen da... die da wo heut `s Hundi geholt haben, sind auch scho ne Stund über Limit :motz: Unglaublich... hier macht doch echt jeder was er will *neeneenee*
-
Zitat
... wir waren schon um 18.00 uhr mit tyler zu hause aber ich hatte gegen 23.00 erst zeit, mich mal kurz hier zurückzumelden....und brauchtet weitere Ewigkeiten um ein Bildchen zu posten. :fluch:
Soo geht es ja nicht. Drum müssen wir in diesem Fall etwas strenger
vorgehen!alberne Grüsse ... Patrick
-
genau! lass uns das mal melden!!!!
wir sitzen hier schliesslich alle bei diesem schönen wetter vorm pc und warten!!!!edit: schäääääääm...... :furz:
-
Ja aber wirklich!
Bin auch schon ganz gespannt!
Ich hoffe es kommen bald FOTOS!
-
-
sooo...die zeit ist abgelaufen...die bilder bitte!!!!
-
langsam werd ich aber auch ungeduldig
-
... und immer noch off... :motz: :x
-
Wie spannend!
-
FOTOS BITTE!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!