Unser letzter hundefreier Tag...

  • Hallo!


    So Leute. Die längste Zeit hats gedauert. Es ist nun fast soweit. Morgen um diese Zeit haben wir schon unsere Luna im Arm.
    :haufen: Ich bin schon so hibbelig. Puhh.
    Ist ne ziemliche Gefühlsmischung aus Megafreude und bissl naja, nicht direkt Angst, aber irgendwas in der Art. :scared: :D


    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was wir beachten sollten?
    Ist ja nicht mein erster Hund, aber immerhin der erste in meiner eigenen Familie.


    Liebe und hibbelige Grüße, Jule.

  • Ich wünsche euch super viel Spaß und freut euch drauf.
    Angst brauchst du keine haben, es ergibt sich alles von selbst.
    Und jetzt genieße deine letzten einsamen Stunden :^^:

  • Zitat

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was wir beachten sollten?


    lenkt euch pausenlos ab bis morgen sonst dreht ihr durch ;) ansonsten wirste ja wahrscheinlich an alles gedacht haben, handtuch, küchentücher fürs auto, leckerli, wasser, evtl. leine/halsband (falls nicht vom züchter) und irgendwas mit dem geruch der mama vielleicht mitnehmen wenn ihr könnt (kein muss, bei uns gings auch ohne problemlos)

  • hey klasse, lady-luna!
    siehste? jetzt ist es bei dir auch 'schon' so weit! :D
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. vor allem dem tipp, nochmal so richtig schön auszuschlafen. :lachtot:

  • Huhu,


    viel Spass.


    Ruh dich aus.
    Ab morgen ist vorbei mit Faulenzen :/


    Lieben Gruss
    Petra

  • freut mich tooooootal für euch :herzen1:
    Ich denke eure kleine wird euch erstmal alles auf den Kopfstellen und euch mal so richtig den Kopf verdrehen :rollsmile: :rollsmile: :kopfstand:
    Ich wünsche euch gaaaaaanz gaaaaanz viel Spaß mit ihr, ich drücke euch jedenfalls dafür die Daumen :2thumbs:


    LG
    Saskia+Cassy

  • Na ich kann mir gut vorstellen wie augeregt du bist!
    Ich weis nicht wie lang euer Weg nach Hause ist, aber ich würde an eurer Stelle folgende Sachen mitnehmen:


    - Wassernapf und ne Flasche Wasser
    - Müllbeutel und Küchenrolle falls sie kotz
    - kleine Leckerchen
    - Leine & Halsband falls ihr rasten müsst


    Denk beim "Züchter" daran, dass er euch den Impfausweis mitgibt!
    Vielleicht gibts ja auch noch ein Kuscheltuch, mit dem Geruch der Mama mit?



    Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der Kleinen und versuch dich irgendwie bis morgen abzulenken - ich weis es wird schwer!


    Aber wenn du deinen Kleine Luna morgen im Arm hälst und ihr die Heimreise antretet, wirst du selig vor Glück sein! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!