Unser letzter hundefreier Tag...

• Hallochen!

Soweit dürfte ich schon an alles gedacht haben. Bis auf die Müllbeutel.
    :gut:
    Unsere Züchterin hat uns sogar ein Tagebuch angefertigt, wo alles wichtige und die "Meilensteine" derin stehen. Puhh. Jetzt ists nimmer lange..... :gott:

Werd jetzt noch nen :kaffee2: genießen und dann noch fix einkaufen,. Hab heute nochmal das Haus auf Vordermann gebracht und alle alten Kisten, die nach dem Umzug noch stehen geblieben sind weggeräumt. Wozu ein Hund mich so bringen kann..... :lachtot: mein Mann hat das bis jetzt noch nicht geschafft.

• hihi, wenn ich deine zeilen so lese, bin ich gleich ganz mit aufgeregt! -hibbel- :D
    ich hatte auch so einen 'nestbautrieb' bevor wir tyler abgeholt haben. war wie damals in den letzten tagen meiner schwangerschaft. ;)

müsst ihr lange fahren?
    ich hatte tyler auf der nachhausefahrt auf dem schoss auf dem beifahrersitz. und er hat die fahrt sehr gut überstanden, ohne zu :kotz:
    und er fährt jetzt supergerne auto! (jetzt natürlich hinten)

• Boarr..das würde ich nicht aushalten.....bei uns kam es immer so..dass wir zwar wussten,dass wir bald wieder nen Hund wollten...aber dann kam es doch überraschend...weil ich meinen Mann nur zum "Gucken" ins Tierheim geschleptt habe.... :lachtot: :lachtot:

Nun ja...lenkt Euch gut ab bis morgen..ich freu mich mit Euch...

LG

• UUUHHHH, wie aufregend, ich würde an Deiner Stelle heute ganz früh ins Bett gehen, dass der nächste Tag schneller da ist....., naja komisch geschrieben, aber ich glaube du weißt was ich damit sagen wollten.

LG Anja

PS: Und ganz viel Spaß wünsch ich Euch mit dem Kleinen.....

• wow, ich beneide dich! wenn es nur bei mir auch schon so weit wäre!

ich wünsche euch auf jeden fall viel spass mit eurem fellknäuel! bitte berichtet dann wie es euch geht, als baldige hundemami interessiert mich das sehr. und natürlich freu ich mich auch schon auf fotos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!