Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
ZITAT:
Ein klares NEIN von mir an alle Hundebesitzer die oben genanntes in Ihrem Besitz haben und Ihrem Hund auch noch stundenlange, für das Arme Tier sehr stressige Hundeaustellungen, antuen. Ihr solltet Euch ein anderes Hobby suchen, denn der Hund braucht keine Auszeichnungen, das puscht nur EUER Ego.Es stimmt bestimmt das es einige Hundeaussteller gibt, die das für ihr ego machen. ABER ich finde du kannst da nicht alle Hunde und Aussteller über einen Kamm scheren!!! Ich gehe auch auf Ausstellungen und ich kann dir sagen, das mein Hund bestimmt zu den ruhigen ausnahmen gehört. Gina liegt nämlich während der ganzen Zeit entspannt auf der seite und schläft.!!! Hast du dir mal überlegt warum es ausstellungen gibt??? Würde es die nicht geben, wären schon viele Rasse nicht mhr in ihrer bekannten Form vorhanden.
oder wäre es dir lieber das man die z.B. Deutschen Doggen auf ein maß von 50 cm züchten würde, nur damit man die auch in kleinen wohnungen halten kann??? Es gibt für jede Rasse einen Standart, und auf den Ausstellungen, wo im übrigen auch Hunde gekört (zuchtzulassen) werden, wird darauf geachtet das die Hunde den Standart erfüllen.Liebe Grüße Babs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo,
warum nicht gleich gold...? Wenn schon denn schon.
@ Jana
Ich könnte für meinen auch keinen materiellen Wert nennen, muss ich zum Glück auch nicht :joint:
-
-
Hallo,
ich hab auch was ganz Edles:
Berner Sennenhund, 1000 € und auch recht selten
- zumindest bei uns.Und davor hatte ich noch was Edleres:
Berner Sennen/Owtscharka Mix.
Hat nix gekostet.Nachdenkliche Grüße
Daggi -
Hallo Daggi,
Oh mein Gott ist der zweite SÜß!!!Hast du den süßen nicht mehr???? Der ist ja echt zum Verlieben!!! Ich stimme dir zu,..... das ist der edelste hund den ich je gesehen habe!!! *verliebt*
Liebe grüße Basb
-
-
Hallo, Babs,
das ist Benji, mein Leben vor Lucky.
Wir mußten den Kleinen am 13. Juli 2006
mit knapp 5 Monaten einschläfern lassen.Aber von der Regenbogenbrücke her
hat er dir grad ganz lieb ein
Danke schön zugewedelt.Liebe Grüße
Daggi -
Oh Daggi,
das tut mir unendlich leid!!!! Warum mußtet ihr ihn den einschläfern lassen. der arme kleine und so ein süßer!!!!! Ich hoffe er hatte aber die 5 monate ein schönes leben.Liebe grüße Babs
PS. werd ihm ein Leckerchen zur regenbogenbrücke schicken
-
Hallöle :^^: ,
...na ja, das mit den edlen Hunden ist ja so eine Sache.
Ist ja schon klar, was der Themenstarter damit ansprechen wollte.
Die Frage zielte einfach auf die 'Spezialitäten', sozusagen die Trüffel
unter den Vierbeinern.
Da denke ich z.B. automatisch an den Pharaonen-Hund.Aber Hund bleibt Hund, zumal der geneigte Wuff ja selbst nicht weiss,
ob er nun ein Dachspudelschnauzer oder ein Hochwohlgeboren ist.
Und es dürfte ihm auch reichlich egal sein.Ist so ein Kläff selbst doch lieber das Trüffel-Schwein, als der Trüffel.
Leider zeigt sich des Öfteren auch, dass zwar der Hund edlen Geblütes
ist, der Besitzer jedoch nicht gerade edlen Gemütes.Aber was soll's. Clowns und Helden sind überall gleich verteilt.
Hier mal ein Beispiel für ein besonders edles Tier:
Seine durchlauchtigste Lordschaft Jimmy I. von Chania.
Reinrassiger Griechisch-Trottoir.
Kretischer Landessieger im Flohsammeln.
Sein ansehnlicher Stammbaum steht auf dem Marktplatz von Kalives und
misst stolze 8Meter37.Na, wenn das nicht was Edles ist!
schmunzelnde Grüsse ... Patrick
-
-
Also....darf ich vorstellen.....Singa von und zu Hochwürden...vom Tierheim Peulihof.....
und sie ist sowas von selten....das koennt Ihr mir glauben..denn welcher Hund schafft schon 5!!! Paar Schuhe in 2 Tagen
LG
@all Eure Hunde sind alle so wunderschoen..und so edel...und so einmalig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!