Die edelsten Hunde hier im Forum

• Zitat

Dann frage ich mich, warum es Hundeausstellugnen gibt, wo auch Wertungen vergeben werden. Was wird denn da bewertet?

Na weil es auch Taschen für Hunde, Sofas für Hunde, Häuser für Hunde, Schmuck für Hunde, Kleider :kopfwand: für Hunde und noch viel mehr unnötigen Sch..... gibt.
    Also nach meiner Erfahrung brauch kein Hund so en Mist und fühlt sich sicher auch auf einer Hundeaustellung nicht wohl.
    Also meine liegen am liebsten stinkend, dreckig (am besten gerade in Kuhsch.. gewälzt) auf der Wiese und fühlen sich glaub ich richtig wohl.

Ein klares NEIN von mir an alle Hundebesitzer die oben genanntes in Ihrem Besitz haben und Ihrem Hund auch noch stundenlange, für das Arme Tier sehr stressige Hundeaustellungen, antuen. Ihr solltet Euch ein anderes Hobby suchen, denn der Hund braucht keine Auszeichnungen, das puscht nur EUER Ego.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure NETTEN :x ANTWORTEN

Liebe Grüße Sandra

• Sehr freundlich und verständlich geschrieben! :ironie:

• Zitat

Na, was haben wir Ein-Hund-Besitzer es doch einfach und den edelsten herauszusuchen, grins.

Stimmt Duke ist unser edlester Hund. Gegen die Katzen gesehen, ist er nun mal der edlere Hund. :lachtot:

Csöpi:
    ich finde Hundeausstellungen auch richtig blöd, genauso wie Modeshows mit kleinen Kindern. Das ist doch alles nur für die Hundebesitzer und die Eltern, die angeben wollen.
    Es gibt nur sehr sehr wenige Hunde, die das wirklich gut finden, für die meisten ist es Streß.
    Ich weiß schon wie Du Deine Frage gemeint hast. Mich würde es auch interessieren, wie viel manche Hunderassen kosten. Im Fernsehen haben sie letztens eine Hunderasse gezeigt, die es wohl sehr selten gibt und die 15000,-- kosten soll. Wahnsinn oder?
    Vielleicht hätte die Fragestellung eine andere sein müssen wie z. B. warum geht Ihr auf Hundeausstellungen? Welche Rasse ist sehr teuer? Oder so was.
    Ich glaube aber, daß viele gar nicht darauf antworten, weil sie insgeheim befürchten dumm angemacht zu werden.

Grüßchen

• Zitat

Hi Jo,

des is doch des King Forrest Kissen oder hast Du da mehr davon? Ich zeigs Pablo besser nicht, grins.

Mein schwarzer Teufel würde auf dem Kissen wie ein Edelprinz aussehen! :lachtot: :lachtot:
    Schwarz der Hund und pink das Kissen, dann die Glanzborte, ich werd' nicht mehr!

• @ Eve:

Ja, das ist das, das Forrest jetzt hat. Aber ich denke drüber nach, meinen beiden auch noch so schicke Kissen zu machen. Dann aber nicht in rosa, sondern dunkelblau, oder bordeauxrot. Richtig edel eben.

• :???: :???: hmmm, was mach ich denn jez?? balu is weder wirklich selten (weißer schäfer-border), noch hat er viel gekostet (100€) und edel? ne, eher nich, er trägt weder hundekleidung noch hat er seinen eigenen pool...
    is er deshalb etwa weniger wert?? NEIN, auf keinen fall, is doch scheiß egal welche rasse, wie viel gekostet etc! auf den charakter kommt es an!!
    was hilft mir ein edler hund (gibbet dafür ne definition??) wenn er hyper sensibel, empfindlich und unverträglich ist?? dann hab ich doch lieber nen glücklichen mischling :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!