Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Ist ja wohl ganz klar wer hier den edelsten Hund hat:ich natürlich
1.Benny ist eine spitzen Mischung
2.hat fell eine schäferhundes aber kürzer und n Kringelschwanz
3.lässt sich alles von jedem gefallen der es nicht böse meint.
Edler gehts doch gar nicht:
Man achte auf die Körperhaltung,ist doch echt ausstellungswürdig.
Ich halte grundsätzlich nichts von diesen angeblich edlen hudnen nur weil sie auf ausstellungen gehen,habe letztens ne reportage gesehn da fing die versnobte besitzerin doch echt an:meine püppi freut sich schon morgens wenn sie weiß das wir auf ne ausstellung gehen sie könnte ohne gar nicht mehr leben:gehts noch?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meine ganz persönliche Prinzessin die ich für kein Geld der Welt abgeben würde.
Die Rasse an sich kommt hier nicht so oft vor und mit ihrem Aussehen könnte sie niemals auf Ausstellungen gehen aber es ist für mich der schönste Hund der Welt (man achte auf die Krone auf ihrem Kopf) -
@ Q-fleck::2thumbs:
Zitat- Rasse
4 Lastrami`s
Zitat- Preislich ??? (je nach dem)
für kein Geld der Welt, kann ich noch einmal solche Hunde bekommenZitat- und seltenheit
16 Exemplare - weltweitMeine Hunde haben 6 Bedienstete, nennen ein umfriedetes Reich ihr eigen,haben einen eigenen Leibkoch mit extra Hundeküche, einen eigenen Bademeister und Frisör, einen Leibarzt, einen Hausmetzger, 2 Personaltrainer, einen eigenen Chauffeur..... edler geht`s nimmer
hochachtungsvolle Grüße
mocabe von der gelben Bürg -
Also meiner ist nicht nur selten sondern einzigartig - weniger von der Rasse sondern eher, weil er total verrückt ist und ein kompletter Kampfschmuser.
Edel? Na ja, wenn er frisch gewaschen ist und mal ruhig steht, sieht er edel aus. Aber waschen is nicht und ruhig stehen - ne dat kann er auch nicht. Er ist eher der jenige, der sich in den Bach legt und total schmutzig rumrennt und sich toll vorkommt. Schlammpackungen sollen ja schön machen.
Teuer? Weiß nicht. Dobermänner kosten beim Züchter zwischen 1000 und 1700 Euros. Ist schon ein stolzer Preis, aber es gibt viel teurere.
Also hab ich wohl keinen edlen Hund. Na ja, damit muß ich und vor allem Duke leben. Ich hoffe, es trifft Duke nicht zu hart.
Sorry, klar ich weiß was Du mit der Frage meinst. Es soll wohl Rassen geben, die sehr sehr teuer sind und es nur wenig davon gibt. Meiner ist keiner davon - aber ein Späßle mußte sein.
-
Was wollt ihr eigentlich alle,
mein Hund ist es.Jawohl
Lieben Gruss
Petra -
-
Bitte der edelste und schönste Hund von ganz Deutschland
Ist ja schließlich auch ein Kapitän. Darf ich vorstellen; El Capitán Nemo de la Nautilus.
Wert: unbezahlbar.
Optik: Dieser JRT bezaubert die Massen, durch seinen einzigartigen Blick. Man beachte die unterschiedliche Fellfarbe im Gesicht.
Was man nicht auf dem Bild sehen kann, sein Rücken wird durch einen unbeschreiblich hübschen schwarzen Fleck geziert.
Ein Blickfang auf der Straße und sein imponierendes Wesen lässt alle Herzen höher schlagen.Bloß keinen Neid meine Lieben
Lieben Gruß
xu_xu -
Hmm ich denk diese Frage ist hier echt unangebracht! Jeder findet seinen Hund toll und edel, jeder eine andere Rasse.
Ich find Weimaraner super edle Hunde und Beaucerons sind für mich, die mit Abstand besten Hunde (und in D auch nicht sehr häufig). Aber das ist nunmal Gechmackssache.
Nach dem Preis zu urteilen find ich Schwachsinn. Meine kleine ist ein hübscher Hund, sie sieht aus wie ein schwarzer Weimi und war recht billig. Die große hat fast das 5-fache mehr gekostet, ist sie nun edler als die kleine?
-
Merlin habe ich auch noch zu bieten
LG
Petra:^^:
Ach Mann,der hat ja nur 180 Euro gekostet
-
may i proudly present...
Rocky
- seltene rasse (labi-schäfer-berner-mix) und absolut einmalig
- unbezahlbar und super wertvoll
edler geht garnicht. aber macht euch nix draus. nett sind eure ja auch
-
Zitat
edler geht garnicht. aber macht euch nix draus. nett sind eure ja auch
Ich zeig dir meine kalte Schulter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!