Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Zitat
also bei mir gehts
Ja. Jetzt, ohne diese [img]-Dinger davor, geht's bei mir auch.
Hoho. Voll die Zunge.
Und mit Klecks!Hiervon leitet sich wohl der Spruch: 'Den Mund zu voll nehmen' ab.
alberne Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu!
ich habe (siehe avatar) auch noch einen ganz edlen, reinrassigen MOCKEL zu bieten!!!!
am edelsten ist er anzusehen, wenn er im tiefschlaf auf dem rücken breitbeinig liegt wie ein 'karstadtpenner', den dicken, rosa welpenbauch in die höhe gestreckt und alle viere von sich... -
Ich muss sagen das ich diesen Thread echt klasse finde, hier kommen irgendwie die schärfsten und schönsten Bilder zum Vorschein, wegen mir kann es ruhig so weitergehen...
-
der Hund meiner schwester bei seiner persöhnlichen sandpackung!
Was ein echter grieche ist... :^^:EDIT: Bild zu groß!
-
Hier ein Foto von dem edelste Hund, den ich je hatte,
mein absoluter Traumhund:
auf dem Foto schaut sie aus, wie wenn sie kein Wässerchen hätte trüben können, dabei könnte ich ein Buch mit ihren "Späßchen" füllen.
lg mocabe
-
-
sorry, jetzt aber :
:Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Siehste Viviane auch du hast einen edlen Hund!
Cooles Foto
-
...was gibts edleres als nen griechenland-import
-
Externer Inhalt i19.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein edler Sir Henry (so heißt er wirklich)...
-
ein Ridgeback und edel?????
Neee, net mit dem Näschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!