Futtermittelunverträglichkeit / vetevo Test

  • Leider ja. Aber wie stark steht dort halt nicht, das wäre noch wünschenswert gewesen :ka:


    Aber aktuell koche ich überwiegend, da kann ich die Sachen easy vermeiden.

    Interessant. Hab den alten Vetevo Test, da steht ob starke oder schwache Reaktion.

  • Ich habe gestern den pro Test bestellt, ich bin sooo gespannt, was bei uns raus kommt! :applaus:


    Bin schon ganz hibbelig, wann das Testkit endlich da ist....

  • ich hab den jetzt auch bestellt. Ich bin dann gespannt, ich hab auch den Bluttest beim TA machen lassen, ob da dann entsprechend die Übereinstimmungen sind

  • ich hab den jetzt auch bestellt. Ich bin dann gespannt, ich hab auch den Bluttest beim TA machen lassen, ob da dann entsprechend die Übereinstimmungen sind

    Ohja, das ist auch spannend. Ich fiebere mit euch :smile:.

  • Cool zu lesen, dass ihr schon gute Erfahrungen mit dem Test machen konntet. Wir warten gerade ganz gespannt auf das Ergebnis. Allerdings dauert es bei uns jetzt schon 5 Wochen. Angeblich kriegen wir Mittwoch die Auswertung.

    Bonnie hat aktuell auch wieder mit Magengrummeln zu kämpfen, deshalb erhoffe ich mir sehr einige Anhaltspunkte zu finden worauf ich beim Füttern verzichten sollte.

  • Unser Testkit ist heute angekommen! :hurra:


    Jetzt nehme ich gleich noch die Probe und zupfe ein paar Haare, dann kann es morgen zur Post.


    App ist schon herunter geladen und installiert und der Test mit der App verknüpft.

  • Heute Vormittag habe ich in der App die Info bekommen, dass meine Probe bei vetevo eingegangen ist.


    Ich bin so gespannt, wann es Ergebnisse gibt! :applaus:


    Die App sagt "fertig in 15 Tagen ".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!