Unerfahrenheit- Missgeschicke!!!
-
-
Chiko hat im Alter von ca. 1/2 Jahr einen zum Glück sehr guten Bekannten so stürmisch begrüßt das er es geschafft hat den Verschluss vom Hosengürtel aufzubekommen. Der Bekannte hattte leider die Hände voll und kommte die Hose nicht schnell genug festhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Chiko hat im Alter von ca. 1/2 Jahr einen zum Glück sehr guten Bekannten so stürmisch begrüßt das er es geschafft hat den Verschluss vom Hosengürtel aufzubekommen. Der Bekannte hattte leider die Hände voll und kommte die Hose nicht schnell genug festhalten
Gut erzogen das Hunderl.
-
Das ist ja ein toller Thread!
Wir sind letztens bei Dunkelheit eine andere Strecke gelaufen als sonst immer, weil wir noch einen Film zurück zur Videothek bringen mussten. Da liefen wir an einer Bushaltestelle vorbei... Denen, die die berliner Bushaltestellen mit Wartehäuschen nicht kennen, sei gesagt, dass eben diese "Wartehäuschen" Wände aus durchsichtigem Glas haben.
Wir laufen an diesem "Häuschen" vorbei, Charlie geht unter das Dach und schnuppert an den Sitzen. Dann geht er weiter, ich frage mich noch, wann der denn nun endlich einen Bogen macht, aber da läuft er auch schon frontal gegen die Glasscheibe.
-
Hahaaaaa, dasselbe ist Mia auch schon passiert!!!
Das sie irgendwo aneckt passiert ihr aber recht häufig, gerade wenn auf der anderen Straßenseite ein tolles Hundi vorbeiläuft, vergisst sie ganz schnell mal, dass an Straßen auch Schilder stehen... "Doink"
-
Meine ist letztens auch voll gegen ein Schild belaufen.
Sie trottet hinter mir her, einige Meter hinter uns steigt jemand aus seinem Auto und klappert mit dem Schlüssel. Zazie denkt: Ohh, ein Hund!, dreht den Kopf nach hinten, um den vermeintlichen Hund zu entdecken. Läuft aber weiter hinter mir her, so dass ich ihre Unkonzentriertheit gar nicht mitkriege, sondern nur plötzlich ein Rapumms höre. Man, was haben wir gelacht, wobei Zazie doch irgendwie einen bedröppelten Eindruck machte.
-
-
Super!
Mal gucken, ob der Jungspund hier das mit einem Straßenschild auch noch hinbekommt.
-
das peinlichste was mir beziehungsweise jesse passiert ist , war letzten sommer am hundestrand.
Sie freute sich bei einem herrn so sehr , dass sie diesen in seine brustwarzen zwickte...der mann war erst leicht verwirrt, nahms aber mit humor
-
@ Hund - macht er heute nicht mehr, das Anspringen war damals auch ganz kurzzeitig mal nur bei dem Bekannten.
@ viviane - hat Chiko auch gemacht aber glücklicherweise bei Herrchen -
Zitat
@ Hund - macht er heute nicht mehr, das Anspringen war damals auch ganz kurzzeitig mal nur bei dem Bekannten.
Schade, kann man wieder nicht den Hund vor schicken und muß alles selbst machen........
Schönen Tag noch
-
Super Thread!
Meine Maus war grade mal knapp ein halbes Jahr alt, als wir durch eine Einkaufspassage gingen.
Sie war ein bisschen aufgeregt, all die Menschen und Gerüche, ausserdem war sie immer und überall der Star, weil sie einfach so knuddelig war.
Sie geht also ganz Stolz voraus, genießt ihren Auftritt, und Rumps! rennt sie geradewegs in voller Fahrt in die Schiebetür! Voll mit dem Kopf dagegen, und fällt danach richtig um! Ich war damals noch sehr übervorsorglich und bin gleich mit ihr zum TA. Aber die Leute inkl. meinem Bruder haben sich Totgelacht !
Da diese Schiebetüren ja mit Lichtschranken funktionieren und ausserdem durchsichtig sind und Hundi zu klein war, bis Heut hat sie ein Ausgeprägtes Misstrauen gegenüber diesen "unberechenbaren Biestern"!
Greetz
Lola&Neele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!