Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
@Frufo gute Besserung!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jägerschnitzel mit Kürbis-Kartoffelstampf
-
Da ich heute mit meiner Mutter nochmal unterwegs bin werden wir auswärts was essen und Männe schiebt sich Chicken Wings+Pommes in den Ofen.
-
Gute Besserung, wie gehts deinem Hals heut?
Heute morgen bin ich aufgestanden und dachte "Geil, keine Schmerzen, volle Beweglichkeit. Kannste doch zur Arbeit!" komme von der Hunderunde rein, bücke mich nach Hundenapf und Katzennapf und Zack, ein stechender Schmerz und vorbei ist die Beweglichkeit

10:15 darf ich jetzt beim Arzt sein...
-
Darconia Gute Besserung !
-
-
Gute Besserung Darconia
-
Heute morgen bin ich aufgestanden und dachte "Geil, keine Schmerzen, volle Beweglichkeit. Kannste doch zur Arbeit!" komme von der Hunderunde rein, bücke mich nach Hundenapf und Katzennapf und Zack, ein stechender Schmerz und vorbei ist die Beweglichkeit

-
Gute Besserung in die Runde!
Bei mir gibts jetzt die nächsten Tage Gerstlsuppe und Selchroller und Kartoffelpüree und Sauerkraut.
-

Hoffentlich kein Bandscheibenvorfall in der HWS.
-
Ein Schüsselchen Kartoffel-Süßkartoffel Püree
Und zwei Packungen Mikados

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!