Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags gabs was unterwegs bei Burger King.
Abends gibts für mich den restlichen Hack-Nudel-Auflauf von gestern. Für den Freund einen Eintopf mit Rind und Kartoffeln aus dem Tiefkühler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern gab's den da...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. als Lasagne.
Ich musste sie komplett vegan machen, weil meine Freundin laktoseintolerant ist und leider ist der Reibeschmelz von Lidl nicht geschmolzen. Da muss ich noch andere Produkte testen.
-
Bunte Paprikas, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch, diverse Gewürze usw., dazu Rigatoni
Frischer Apfelkuchen
-
Ich musste sie komplett vegan machen, weil meine Freundin laktoseintolerant ist und leider ist der Reibeschmelz von Lidl nicht geschmolzen. Da muss ich noch andere Produkte testen.
Simply V

Ist zwar teurer als Vemondo vom Lidl aaaaaaber der schmilzt prima

Ich muss langsam anfangen den Froster zu leeren weil im Januar wieder 30 kg Rind kommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rouladen, Rotkohl und Butternudeln
-
Werd ich mir merken. Ich selbst esse ja Käse, aber für Laktoseunverträgliche koch ich ja öfter
-
-
Werd ich mir merken. Ich selbst esse ja Käse, aber für Laktoseunverträgliche koch ich ja öfter
Unser Mini ist auch laktoseintolerant und da ich ja tatsächlich koche, habe ich da schon diverse Dinge ausprobiert
-
Dann werd ich dich mal öfter ausquetschen müssen. Erste Frage: Mitternachtssuppe, also Käsesuppe. Wie ersetze ich den Schmelzkäse passend?
-
Dann werd ich dich mal öfter ausquetschen müssen. Erste Frage: Mitternachtssuppe, also Käsesuppe. Wie ersetze ich den Schmelzkäse passend?
Von Minus-L gibt es laktosefreien Schmelzkäse. Allerdings nur ohne Kräuter und dergleichen.
-
hej, es gibt so ne Käsesoße: Goudas Glorie oder so,aus NL, die schmeckt schmelzkäsig.
edit: die gibts auch hier, zum Beispiel im Kaufland.
-
Geplant war Lachs mit Brokkoli, geworden ist es nach dem Kino nun spontan BigMac mit Pommes

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!