Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Currywurst mit Kartoffelspalten und Baguette mit Käse und Creme Fraiche überbacken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kalbsrollbraten gefüllt mit Semmelkloßteig
-
Für mich gabs Reste vom Matjessalat von gestern mit Kartoffeln. Dazu Romasalat mit Himbeeressig. Für den Mann gas Weißwürstchen mit Brötchen, dazu Obst und Karotte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für den verwundeten Freund Kartoffelpüree. Für mich kalte Brotzeit- also Brötchen mit Scharfem Liptauer und dazu Tomaten.
Als Nachspeise Eis und 2 Honigwaffeln.
Abends gabs für den Verwundeten wieder Kartoffelpüree und für mich Nudeln mit Bio Garnelen in scharfer Soße.
Nachspeise 2 Äpfel und Honigwaffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt's Curry mit Tomate, Brokkoli, Kokosmilch, Falafel und Reis (und natürlich sehr viel Ingwer und sehr sehr viel Knoblauch
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ja genau, ich hab mir gedacht, ich schreibe kloß...

-
-
Oh, äh, ich gehe in den Supermarkt zur Tiefkühlabteilung ...

Die sind nicht selbstgemacht, tut mir leid.
-
Heute gab es:
Gebratene Zanderfilets , Kartoffelpüree , Lauch in Rahm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!