Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Gnocchipfanne mit Rosenkohl und getrockneten Tomaten :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was is stroganoff für ne Art?

hier gibts gleich TK Flammkuchen "Bauernart"

"Bœuf Stroganoff oder Gowjadina Stroganow ist ein Gericht der russischen Küche und der Haute cuisine aus sautierten Würfelchen oder Streifen der Spitze des Rinderfilets, in einer säuerlich abgeschmeckten Soße, die Zwiebel, Sauerrahm und Senf enthält"

Ich hab's halt mit Pilzen, Paprika, Karotten, Erbsen und sauren Gurken gemacht. Und Hafersahne statt Sauerrahm. Quasi eine vegane Variante.

• hast du für die Bohnenpattys ein Rezept für mich? das wär klasse :smile:

• Einer der Gründe weshalb ich gerne Bohnenpattys mache, die sind super schnell gemacht und ich weiß was drin ist.

Ersatzprodukte hole ich mir nur wenn ich Bock auf Fastfood habe, das ist für mich quasi wie Chips :D

hast du für die Bohnenpattys ein Rezept für mich? das wär klasse :smile:

Ich mache sie eher frei Schnauze, grob kommt bei mir rein:

- eine Dose Kidneybohnen

- 1-3 Zehen Knoblauch

- etwas Tomatenmark (vermutlich ein EL)

- 1 TL Senf

- Haferflocken

- Räucherpaprika, Salz, Sojasoße, Kreuzkümmel

Alles nicht zu fein pürieren und wenn sie zu matschig sind noch ein paar Semmelbrösel oder mehr Haferflocken dazu geben (man kann sie auch noch mal in den Bröseln wenden, gibt eine schöne Kruste)

Ich weiß allerdings gerade nicht für wie viele Pattys das reicht, tippe mal auf 4 Stück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!