Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Sojawürstchen mit Kartoffel-Gurkensalat und ein wenig Tomate.
Heute Abend gibts Brotsalat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachher gibt es:
Indisches Butterchicken
mit Basmatireis und ChinakohlsalatFrischer Apfelkuchen (der ist noch im Ofen
) -
Heute gab es Ceasar Salad mit Hühnchen und Speck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben hier vom Acker kiloweise Möhren, Zwiebeln und Lauch geerntet. Die nächsten Wochen sollte es nur Möhren, Zwiebeln und Lauch geben.
Jetzt ist mein Problem, dass ich total Lust auf Pfannkuchen habe.

-
Wir haben hier vom Acker kiloweise Möhren, Zwiebeln und Lauch geerntet. Die nächsten Wochen sollte es nur Möhren, Zwiebeln und Lauch geben.

Guck mal nach Pajeon, den kann man auch mit Lauch statt Frühlingszwiebel und Möhre statt Zucchino machen.
-
-

Guck mal nach Pajeon, den kann man auch mit Lauch statt Frühlingszwiebel und Möhre statt Zucchino machen.
Also das klingt sehr gut

Heute ist mir eher nach ungesund
aber das wird es hier bald mal geben. Vielen Dank! -
Minestrone und Baguette
-
Mittags gabs Gulasch mit Brot.
-
Also das klingt sehr gut

Heute ist mir eher nach ungesund
aber das wird es hier bald mal geben. Vielen Dank!Es ist ein Mittelding-Pfannkuchen geworden:
gesund: Möhren (auch im Teig) und Salat
ungesund: Käse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Brotsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!