Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel.
Deshalb gab es heute kurzerhand Steaksemmel. Jetzt ist's wieder gut! 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
15. September 2021 um 18:54
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

-
Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

2 sind noch übrig

-
Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

2 sind noch übrig

Ich bin schon auf dem Weg

-
Ich bin schon auf dem Weg

Sehr schön!

-
-
Leberknödelsuppe
-
Leberknödelsuppe
Ui super zum Kräftigen nach der OP

-
Ja - und vor allem brauche ich nur die Dose aufmachen!
-
Mittags gab‘s die Reste von der Gemüse-Linsensuppe und danach Spätzle mit Waldpilzen. Als Nachspeise Schokokuchen.
Abends hatte ich Pilze mit Rührei und eine der letzten eigenen Salatgurken dazu. Die Gurkensaison geht zu Ende.
Der Mann hat heute Fußballtraining und hat sich vorher nur schnell ein großes Stück Kuchen reingeschraubt. Der will bestimmt nachher noch was essen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie geil ist das denn??? Ist das einfach Semmel - Fleisch - Sauerkraut?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!