Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel.
Deshalb gab es heute kurzerhand Steaksemmel. Jetzt ist's wieder gut! 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

-
Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

2 sind noch übrig

-
Mjam. Die würd ich jetzt auch nehmen

2 sind noch übrig

Ich bin schon auf dem Weg

-
Ich bin schon auf dem Weg

Sehr schön!

-
-
Leberknödelsuppe
-
Leberknödelsuppe
Ui super zum Kräftigen nach der OP

-
Ja - und vor allem brauche ich nur die Dose aufmachen!
-
Mittags gab‘s die Reste von der Gemüse-Linsensuppe und danach Spätzle mit Waldpilzen. Als Nachspeise Schokokuchen.
Abends hatte ich Pilze mit Rührei und eine der letzten eigenen Salatgurken dazu. Die Gurkensaison geht zu Ende.
Der Mann hat heute Fußballtraining und hat sich vorher nur schnell ein großes Stück Kuchen reingeschraubt. Der will bestimmt nachher noch was essen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie geil ist das denn??? Ist das einfach Semmel - Fleisch - Sauerkraut?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!