Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute gibt es Frikadellen mit Kroketten und Erbsen und Möhren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich besuche gleich meinen Vater zum Brunch
Im Laufe des Tages dann vermutlich eher Rohkost und Tomate-Mozzarella-Salat, erstere muss weg, letzteren bereitet meine Mutter quasi im Schlaf zu.
-
Heute gibt es Tomatenrisotto mit gebratenem Fisch und Garnelen.
-
Wir machen uns Cheeseburger mit Kartoffelspalten dazu.
-
Überbackenes Hähnchenfilet mit jungen grünen Bohnen und Spätzle
-
-
Damit ich wenigstens ein kleines bisschen esse, hat mir Gudrun den Teller so schön gerichtet - Erdäpfel gebraten und Gemüse dazu, alles mit bissl Salz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Damit ich wenigstens ein kleines bisschen esse, hat mir Gudrun den Teller so schön gerichtet - Erdäpfel gebraten und Gemüse dazu, alles mit bissl Salz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gute Besserung
-
Simple und lecker 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gabs heute Gemüselasagne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vegane Hacksauce, Mozzarella und Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!