Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wie sagte das jemand so schön?
Heute gibt es Hackfleischgedöns mit Paprika, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, Zwiebeln, Knobi usw. mit Rigatoni
Hinterher ein großer Eisbecher von der Eisdiele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir gabs Backerbsensuppe, ein Laugenbrötchen mit Butter und Wassermelone.
-
wilderbse wie machst du denn deine Backerbsensuppe? Ich hab die mal als Kind in den Reiterferien gegessen und fand es unglaublich lecker. Könnte ich auch mal machen
-
@Frufo
Ich mache mir eine Suppe mit einem Suppenwürfel und gebe die gekauften Backerbsen rein - das ist ein Notfallessen, das ich aber ab und an gerne mag. Ich tu da sonst nichts dazu, vielleicht ein bisschen Schnittlauch.
-
Was auch gut schmeckt @Frufo ist Steinpilz- oder Eierschwammerlsuppe (auch aus der Tüte) mit Backerbsen.
-
-
Uhh, Pilzsuppe mit Backerbsen könnte wirklich eine tolle Idee sein. Das probier ich!
-
Ich futter weiter meine Wraps mit Rührei, - Paprika - Kidneybohnen Füllung.
Und überlege was ichit den restlichen Kidneybohnen machen könnte.
-
Ich futter weiter meine Wraps mit Rührei, - Paprika - Kidneybohnen Füllung.
Ich mach mir immer gerne einen Salat aus Kidneybohnen - einfach mit roten Zwiebeln und Essig-Öl-Marinade- Was auch geht, sind Bohnenpatties (Bohnen zerdrücken und wie Faschiertes würzen). Oder einen Aufstrich (Bohnen zerdrücken, mit Zitrone, Salz und Pfeffer)
-
Ich mach mir immer gerne einen Salat aus Kidneybohnen - einfach mit roten Zwiebeln und Essig-Öl-Marinade-
und noch Feta dazu, esse ich auch total gern
-
einfach so futtern - ich liebe kalte Hülsenfrüchte aus der Dose/dem Glas. Unabgespült vor allem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!