Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wie sagte das jemand so schön?
Heute gibt es Hackfleischgedöns mit Paprika, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, Zwiebeln, Knobi usw. mit Rigatoni

Hinterher ein großer Eisbecher von der Eisdiele

-
9. Juli 2021 um 17:27
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir gabs Backerbsensuppe, ein Laugenbrötchen mit Butter und Wassermelone.
-
wilderbse wie machst du denn deine Backerbsensuppe? Ich hab die mal als Kind in den Reiterferien gegessen und fand es unglaublich lecker. Könnte ich auch mal machen
-
@Frufo
Ich mache mir eine Suppe mit einem Suppenwürfel und gebe die gekauften Backerbsen rein - das ist ein Notfallessen, das ich aber ab und an gerne mag. Ich tu da sonst nichts dazu, vielleicht ein bisschen Schnittlauch.
-
Was auch gut schmeckt @Frufo ist Steinpilz- oder Eierschwammerlsuppe (auch aus der Tüte) mit Backerbsen.
-
-
Uhh, Pilzsuppe mit Backerbsen könnte wirklich eine tolle Idee sein. Das probier ich!
-
Ich futter weiter meine Wraps mit Rührei, - Paprika - Kidneybohnen Füllung.
Und überlege was ichit den restlichen Kidneybohnen machen könnte.
-
Ich futter weiter meine Wraps mit Rührei, - Paprika - Kidneybohnen Füllung.
Ich mach mir immer gerne einen Salat aus Kidneybohnen - einfach mit roten Zwiebeln und Essig-Öl-Marinade- Was auch geht, sind Bohnenpatties (Bohnen zerdrücken und wie Faschiertes würzen). Oder einen Aufstrich (Bohnen zerdrücken, mit Zitrone, Salz und Pfeffer)
-
Ich mach mir immer gerne einen Salat aus Kidneybohnen - einfach mit roten Zwiebeln und Essig-Öl-Marinade-
und noch Feta dazu, esse ich auch total gern

-
einfach so futtern - ich liebe kalte Hülsenfrüchte aus der Dose/dem Glas. Unabgespült vor allem

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!