Suche mittelaltrigen Hund
-
-
Wir sind da recht offen. Ruhiger Familienhund der eben keine Dauerbespaßung braucht. Ein Welpe käme nicht in Frage wegen den Standortwechsels, das würde nicht so gut klappen denk ich.
Aber wenn die Rasse so recht egal ist und ihr eh keinen Welpen wollt, warum dann nicht mal im Tierschutz schauen? Mit einem seriösen Verein wäre das denke ich ne tolle Option für euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ja das machen wir auch. Hier hab ich mich zusätzlich angemeldet. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Rassen in den Tierheimen uns dann oft doch nicht zusagen, dort gibt es sehr viele "Kampfhunde"-Rassen. Vorwiegend sogar.
-
Schaut euch ruhig noch ein paar Tierheime an bzw. telefoniert doch mal ein paar ab. Selbst wenn sie weiter weg sind. Die Kriterien die ihr stellt erfüllen wahrscheinlich viele Tierheimhunde die ein schönes Zuhause suchen.
-
Die netten, pflegeleichten, kindergegeigneten und weder alten noch kranken Hunde sind natürlich immer gesucht, gerade auch in diesen Zeiten. Aber Nachfragen im Tierheim lohnt sich trotzdem, weil neu hereinkommende Hunde erst einmal eine Quarantänezeit durchmachen müssen, ehe sie auf der Homepage vorgestellt werden. Oft werden die "Netten" schon in dieser Zeit vermittelt. Deshalb lohnt es sich, telephonisch oder per Mail anzufragen, auch wenn sich auf der Homepage selbst keine Kandidaten finden.
Dagmar & Cara
-
Das mache ich auch, danke euch :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!