Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???
-
-
Zitat
och menno ich hätte auch so gerne so ein geschirr miit nem tollen spruch drauf :^^: aber für chihuahuas gibts das nicht

Hallo Mausi,
...schau doch mal hier:
http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/230
Das 'Mini-Mini' - K-9 müsste doch passen. Oder?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
11. Juli 2007 um 17:23
schau mal hier:
Hilfe Julius K9, aber welche Größe ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo Mausi,
...schau doch mal hier:
http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/230
Das 'Mini-Mini' - K-9 müsste doch passen. Oder?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
hach danke
habe gleich eins bestellt -
Na toll, gerade wollte ich ein Foto von Rockys geschirr mit Logo machen, und zack...Batterien leer
Dann zeig ich euch die Fotos eben morgen :^^: -
Ja ja das ham wir gerne hier :motz: Erst versprechen und denn kommt nix. Aber morgen wirklich

-
Ich geb mein Bestes 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich geb mein Bestes 
WEHE WENN NICHT :motz:
Stanley stellt sich hier zu Haus immer noch n bisserl komisch an, wenn er es anhat :irre3: -
Zitat
hach danke
habe gleich eins bestelltUi, da bin ich jetzt aber gespannt ob das Deiner Kleinen passt!
Hab nämlich von einigen Chihuahua Besitzern gehört, dass das mini-mini Geschirr viel zu groß für diese kleinen Hunde ist.

Aber sag bescheid wenn es passt, dann muss ich das unbedingt weiterempfehlen... :^^:
-
Zitat
Stanley stellt sich hier zu Haus immer noch n bisserl komisch an, wenn er es anhat :irre3:Rocky mag sein Geschirr
Das kleine Päkchen mit den Logos hat er auch selbst aufgemacht 
-
Zitat
Aber mal ehrlich
Wer läßt denn seinen Hund im K9 ohne Logo rennen
Da fehlt doch dann was *gg*Ja das stimmt schon

Ich denke ich werds heute bestellen *freu*
Aber ich bin mir so unsicher was ich für ein Logo nehmen soll :/
und was für ne Farbe?
Hach das sind aber auch schwierige Entscheidungen ;D
Hast du es auch im Barfshop bestellt?
-
Ja ich habs im Barfshop bestellt

Farbe war leicht zu entscheiden und Logo auch *ggg*
Tschakka, Du schaffst das

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!