Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???

• Zitat

Hallo Verena,

...das sieht doch mal klasse aus.

Guck doch mal, wie stolz der Stanley guckt. :^^:

Also ich find's prima!

liebe Grüsse ... Patrick

Ich seh da keinen Stolz :lachtot: mehr so...

Kann ich das jetzt BITTE wieder ausziehen. MUSST Du mich jetzt auch UNBEDINGT damit knipsen? Boa nääääää..... :lachtot: :lachtot:

Aber ich glaube jetzt nachm Gassi vorhin findet er es auch gar nimma so schlimm *g*

Ich mach dann die Tage nomma wirklich stolze Fotos :D

• Jiiippiii, Rockys Geschirr ist auch heute gekommen :jump2: :jump2:
    Es sieht um einiges gemütlicher aus, als sein altes Geschirr! Rocky wusste auch gleich, dass es sein Paket ist und wollte es selbst aufmachen :D Er ist wohl ungeduldiger als ich :roll:
    Morgen sollten die Logos bei mir ankommen (hab ausversehen 2x "Pfoten Weg" bestellt).

• Zitat

Ich seh da keinen Stolz :lachtot: mehr so...

Kann ich das jetzt BITTE wieder ausziehen. MUSST Du mich jetzt auch UNBEDINGT damit knipsen? Boa nääääää..... :lachtot: :lachtot:

Aber ich glaube jetzt nachm Gassi vorhin findet er es auch gar nimma so schlimm *g*

Ja, meine Peggy hat die ersten paar Male als ich ihr das Geschirr angezogen hab auch ganz schön bedröppelt geguckt! :D

Gerade so, als würde es ihr tooootal schlecht gehen.

Aber nach einer Woche hat sie sich dann daran gewöhnt.

Nur in der Wohnung ziehe ich es ihr gleich aus, das Geschirr ist zum liegen doch ziemlich unbequem.

• Wascht ihr eigentlich das Geschirr? Wenn ja wie? (Handwäsche oder Waschmaschine?). Rockys altes Geschirr stinkt so dermaßen (vom Regen und seinen Schwimmaktionen im Ententeich :irre: )...Handwäsche bringt da auch nichts mehr und Metall in die Waschmachine? :???: Sein neues Geschirr wird bei seinen Aktionen auch nicht lange "frisch" riechen...
    Steckt ihr euer Geschirr einfach in die Waschmaschine?

• Hallo Dominica,

...wir haben letzte Woche Jimmy's K-9 gewaschen.

Einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad.
    (Wegen den Metallteilen, tu es grad' in einen Kissenbezug.)

Kam raus wie neu und war nach einem Tag trocken.
    Selbst der Abdruck vom Metallring war verschwunden. Astrein!
    Kannst' das Teil aber auch in den Trockner tun. (Wenn Du einen hast.)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!