Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???

• @ Veralina

Klar, die Sprüche sind ja gerade das lustige an dem Teil! :D

Wenn das Geschirr da ist muss Du dann gleich Fotos hier rein stellen!

Wieso gab's Fliegenfänger nicht? Obwohl, hat vielleicht zu viele Buchstaben und passt deshalb nicht auf das Geschirr...

Hab für die Peggy "Stolperfalle" , "Lernresistent" und "Selber Sitz" bestellt.

Zufallsprodukt ist für Mischlinge auf jeden Fall cool!

• Zitat

Mein Mann wollte gern Fliegenfänger haben. Gabs aber net :/

Hallo Verena,

Fliegenfänger geht wohl auch.
    Man kann sich Wunschschilder sticken lassen.
    Für kleines Geld.

Wir haben den Namen 'Jimmy Jazz' drauf.

Was für ne Frabe haste denn bestellt?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Weiß ich ja, daß man da auch was besticken lassen kann :D aber das wäre diesen Monat über den Rahmen gegangen ;) wird aber nachgeholt.

( Patrick: Du glaubst net ernsthaft, daß ich des net wußte oder? Oder denkste wirklich, daß ich mir die Fotos von Jimmy net ordentlich anschaue :irre: )

Und dann gibts Fliegenfänger und bestimmt werd ich dann auch noch eins mit seinem Namen fertigen lassen :roll:

Bestellt hab ich es in schwarz. Hund weiss, Leine schwarz = Geschirr schwarz :D wird mir sonst zu bunt *g*

Und SELBSTVERSTÄNDLICH gibts dann Fotos!!!! wer wäre ich denn, wenn ich das net machen würd *g*

• Zitat

Und SELBSTVERSTÄNDLICH gibts dann Fotos!!!! wer wäre ich denn, wenn ich das net machen würd *g*

So ist's brav! ;)

Hab das Geschirr für Peggy auch in schwarz bestellt. Damit liegst Du auf jeden Fall nicht falsch und so kommen die Logos noch besser zur Geltung! :^^:

• Es is da !!! Es is da !!! Es is da !!! Es is da !!! Es is da !!! Es is da !!!

:D :D :D

Er fand das zwar erstmal net so geil, als ich ihm das angezogen hat, aber eben beim Gassi gehen war alles wunderbar :D

Es läuft wesentlich besser damit an der Leine und ich bin jetzt schon total begeistert :D da rutscht nichts, da wackelt nichts, die Hundemarken und der Karabiner von der Leine liegen auf dem Sattel auf, echt genial.

Juuuuchuuuuu

• Wow sieht das klasse aus :respekt:

Ich denke ich werd diese Woche auch eins bestellen obwohl ich noch am überlegen bin ob so ein Norweger nicht auch schön wär

Am liebsten Beide aber dafür reicht das Geld leider nicht :sad2:

Wie ist das beim K9 denn wenn man die Aufschrift abmacht, bleibt dann nicht Gras etc. im Klett hängen :???:

Und was mir auch noch zu denken gibt ist ob der Klett nicht sowieso nach ner Zeit "ausleihert"

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Hach wenn ich so in den Katalog schaue der heute gekommen ist will ich am liebsten gleich bestellen :D

Wie lange hat die Lieferzeit bei dir gedauert?

(Huch, so viele Fragen :ops: )

• Die Lieferzeit hat bei mir leider etwas länger gedauert, weil die grad den Tag nachdem ich es abends bestellt hatte, für n paar Tage geschlossen hatten ;)

Aber ansonsten scheint es recht fix zu gehen. Die schicken raus, sobald das Geld da ist...
    Heut morgen hatte ich die Versandbestätigung und daher erst morgen oder übermorgen damit gerechnet... umso größer waren vorhin die Luftsprünge, als mein Nachbar es rüber brachte :D

Wegen dem Klett würd ich mir keine Sorgen machen, denk ich. Der weiche Teil ist am Geschirr, so das da eigentlich nichts hängen bleiben dürfte ;)

Aber mal ehrlich :D Wer läßt denn seinen Hund im K9 ohne Logo rennen :lachtot: Da fehlt doch dann was *gg*

Ich liebe dieses Geschirr... und den ersten Lacher hatte ich deswegen heut abend auch schon beim Gassi *lol*

• Hallo,

ich habe die ja auch für beide Hunde. Und ne Menge Logos dazu. Teils auch gestickte.

Ich wechsele die öfter und da leiert nicht aus.

Sina trägt ihres öfter als Robbie, deshalb ist das auch ingesamt jetzt schon weicher.

Und ich finde auch, dass sie besser laufen, wenn sie die Dinge anhaben.

Sinas hat uns letztens echt aus einer brisanten Situation gerettet. Sie ist in so einen Teich rein gegangen und kam da nicht mehr raus. Sieh hat HD und Probleme mit den Hinterläufen. Sie hing also vorne mit den Vorderpfoten auf dem Rand und kam hinten nicht hoch. Ein Griff am K9 und zupp, raus war sie :D Ohne das Teil hätte ich in den Tümpel gemusst. :|

Viele Grüsse

Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!