Körpersprache

  • Schade dass Köln so weit weg ist, ich würde ihn gerne mal erleben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Körpersprache* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schade dass Köln so weit weg ist, ich würde ihn gerne mal erleben.

      Ich wurde auf ihn aufmerksam durch die Sendung "Wir lieben Tiere", die ich zuerst nicht so gut fand, "weichgespülte" Sendung halt für Otto Normalverbraucher. Aber die konkreten Ratschläge, die er gab und die Erklärungen dazu haben mich überzeugt, weshalb ich nach seinem Buch suchte und fündig wurde.


      Es wäre schön, wenn noch viel mehr Trainer sich nach ihm richten würden und der unsägliche Befehlston und "Dominanz", die halt noch immer in den Köpfen von sehr, sehr vielen Trainern und Hundebesitzern herumgeistern, verschwinden würden. Es geht nämlich auch anders!

    • Bestellt. star-struck-dog-face

    • "Emotionen bei Hunden sehen lernen" soll sehr gut sein.


      (Ich habe es hier liegen, aber es ist noch eingeschweißt. Dafür will ich mir Zeit nehmen, ich weiß nur noch nicht, woher ... :fear:)

      Puuuh, das kostet hier in der Schweiz ein enormes Geld, Fr. 67.90 bis zu Fr. 81.90, je nach Buchladen!:shocked:


      Aber da es ein Sachbuch, bzw. ein Bildband ist, schätze ich mal, ist dieser Preis gerechtfertigt. Ich befürchte, das wird nicht als E-Book erhältlich sein, momentan jedenfalls noch nicht digital erhältlich und dann vermutlich auch nicht sehr viel günstiger.


      Aber es lockt mich schon enorm, ich muss noch ein bisschen überlegen...:???:

    • Ich verweigere Bücher die nicht auf Papier gedruckt sind.

    • Ich hab gerade die DVD "Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes" von Dr. Blaschke-Berthold am Wickel.

      Find ich richtig gut. Ist halt ein gefilmtes Semibar, aber mit Fotos und kleinen Filmausschnitten.

      Ich finde es sehr lehrreich.

    • :gut: Bin sehr gespannt auf dein Feedback! Bitte unbedingt berichten. =)

      Gutes Buch.

      Bin bei Seite 264. Langsam geht mir die ständige TTouch Werbung etwas auf den Senkel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!