HUNDESCHULE GESUCHT !!!!!

• Suche gute Hundeschule, auch für die Ferien mit Übernachtungsmöglichkeit, möglichst im Raum Süddeutschland.

Weiß jemand was über die Hundeschule Klepper in Kirchberg/Bayer. Wald?

• Hallo,
    ich war in der Eifel bei der Hundefarm von Angelika Lanzerath und Günther Bloch, absolut empfehlenswert!!
    Ich habe Tipps für Ferienwohnungen bekommen und habe dort ganz in der Nähe eine sehr schöne FW gefunden. Super liebe Vermieter und das Training war megaklasse!!
    http://www.hundefarm-eifel.de/
    Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Zitat

Hallo,
    ich war in der Eifel bei der Hundefarm von Angelika Lanzerath und Günther Bloch, absolut empfehlenswert!!
    Ich habe Tipps für Ferienwohnungen bekommen und habe dort ganz in der Nähe eine sehr schöne FW gefunden. Super liebe Vermieter und das Training war megaklasse!!
    http://www.hundefarm-eifel.de/
    Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

Willst du deine Werbungen unterbringen?
    Was hat denn die Eifel mit Süddeutschland zu tun?

Zitat

Suche gute Hundeschule, auch für die Ferien mit Übernachtungsmöglichkeit, möglichst im Raum Süddeutschland.

• Tja, möglichst heißt ja schließlich nicht, daß ausschließlich für Süddeutschland gemeint ist!!!
    Und aus welchem Grund sollte ich Werbung unterbringen??
    Ich empfehle nur, was ich selbst schon getestet habe und das ist wohl nicht verboten, oder???

• Zitat

Ich empfehle nur, was ich selbst schon getestet habe und das ist wohl nicht verboten, oder???

Na, dann mußt du aber einen sehr schlecht erzogenen Hund haben; wenn du schon sechs Hundeschulen getestet hast. Für soviel hast du schon in verschiedenen Gegenden geworben.

• Genau das meine ich!
    Warum bist Du gleich so negativ, obwohl Du mich garnicht kennst??
    Ich habe bisher nur eine Hundeschule empfohlen, wo ich schon war und die anderen Hundeschulen sind von der IG-HP, weil ich ganz viele Trainerinnen auf meinen Seminaren kennengelernt habe, die auf der IG HP sind.
    Abgesehen davon kannst Du Dir wohl kaum ein Urteil über meine Hunde erlauben!!!

• Hallo :)

HUND: Na, dann mußt du aber einen sehr schlecht erzogenen Hund haben; wenn du schon sechs Hundeschulen getestet hast.
    Wollt ich nur mal sagen...
    Ich habe 2 Hundetrainer, 3 Hundeschulen und 1 Schäferhundenvereine Besucht/getestet....
    und mein Hund hört sehr gut... Ich hab mir überall was mit genommen...

Mann kann nicht sagen du warst in vielen Hundeschulen deswegen ist dein Hund SCHLECHT ERZOGEN... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!