HUNDESCHULE GESUCHT !!!!!
-
-
Zitat
HUND: Na, dann mußt du aber einen sehr schlecht erzogenen Hund haben; wenn du schon sechs Hundeschulen getestet hast.
Wollt ich nur mal sagen...Äh, ICH war nicht in sechs Hundeschulen, und getestet schon gar nicht.
Schönen Tag noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HUNDESCHULE GESUCHT !!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
bin zwar aus dem Bayerischen Wald, kenne diese HundeSchule aber nicht.
Hab mich grad auf deren Internetseite umgesehen.............und muss sagen, das sind ja wahnsinns Preise (oder kommen mir die nur so hoch vor? Hab da nicht wirklich Anhnung von)
Ich habe mich ja jetzt auch bei einer Hundeschule angemeldet.
Da sind es jetzt 10 Samstage je eine dreiviertel Stunde und in der 11 Stunde gibts einen Gang durch die Stadt, um das gelernte auch dort anzuwenden und auf etwaige Fehler hingewiesen zu werden.Das ganze kostet mich als Nicht-Mitglied 30 € (würde eigentlich 50 € kosten, aber da Felix aus dem Tierheim ist, bekomme ich da eine Ermäßigung)
Sorry, ist jetzt doch länger geworden und auch etwas OT
-
Hallo
Ich finde es aber sehr sehr Wichtig die Hundeschulen erstmal sich an zu gucken und vill. auch mal probe Stunden zu nehmen weil... leider jede in DEUTSCHLAND Hundetrainer werden kann und auch ne Hundeschule eröffnen kann...
Da durch müssen wir Hundebesitzer unsere Augen offen halten um nicht in Falschen Händen zu geraten...Ausserdem kann es sein das der Herr Müller begeistert ist von der Hundeschule Fifi aber die Frau Bäcker nicht...DESWEGEN hin gehen und anschauen und gespräch mit dem Hundetrainer/in führen...
Das ist meine Meinung...
Hundefarm eifel gefällt mir auch sehr gut...
wie gesagt mir aber ob es dir gefallen könnte weiß nichtWünsche euch allen einen schönen Tag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!