Welpe schnappt/beisst

  • Also erkundigt habe wir uns schon. Er hört ja auch soweit. Es geht halt darum wie ich ihn abends runter bekomme wenn er aufdreht. Soweit ist ja alles in Ordnung.

    Also ihr wisst, dass ein Welpe ganz normal ist, wenn er beißt, weil das Welpen einfach so machen?

    Und er dreht nur abends auf?


    Wie sieht ein normaler Tag so aus mit eurem Welpen? Also der Tagesablauf.

    Ich denke, diese Info brauchen die User hier, die sich mit Schäfi-Welpen auskennen, um dir Ratschläge zu geben.


    Und bitte nicht beleidigt sein, wenn anstatt von Tips der Link über Gebrauchshunde gepostet wurde. Es gibt einfach so viele Menschen, die sich einen Schäferhund kaufen und hier dann um Hilfe fragen, weil sie überfordert sind und sich überhaupt nicht informiert haben, was ein Schäferhund so braucht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe schnappt/beisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hunde denken nur bedingt logisch, das ist kein Menschenkind. Matratze wegnehmen bringt erziehungstechnisch gar nichts... außer, dass die Matratze nicht leidet , wobei ich ehrlich auch nicht ganz kapiert habe, was Du meinst :)

    • Also mein kleiner Pablo ist echt super...ein Leben ohne ihn kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Es gibt da nur eine kleine Sache, von der er nicht wegkommen mag. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber besonders, wenn ich ein Tuch oder einen Schal trage, versucht er mit aller Kraft, mir den abzubeißen. Ich weiß nicht, welche Erinnerung das vielleicht bei ihm auslöst oder ob er es nur gut meint, aber mir sind leider viele viele Tücher draufgegangen... in der Hinsicht macht der Kleine es mir nicht so leicht. Gut, dass ich durch Corona auf den Geschmack von Onlineshopping gekommen bin. Da bestelle ich mir gerne immer wieder mal neue. Wichtiger als mein Pablo ist es ja nicht! Für diejenigen, die es interessiert, kann ich die Auswahl hier besonders empfehlen. Edit: Werbung entfernt. Trifft ganz meinen Geschmack. Ich hoffe, ich konnte von Hilfe sein!

      LG

    • Also mein kleiner Pablo ist echt super...ein Leben ohne ihn kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Es gibt da nur eine kleine Sache, von der er nicht wegkommen mag. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber besonders, wenn ich ein Tuch oder einen Schal trage, versucht er mit aller Kraft, mir den abzubeißen. Ich weiß nicht, welche Erinnerung das vielleicht bei ihm auslöst oder ob er es nur gut meint, aber mir sind leider viele viele Tücher draufgegangen... in der Hinsicht macht der Kleine es mir nicht so leicht. Gut, dass ich durch Corona auf den Geschmack von Onlineshopping gekommen bin. Da bestelle ich mir gerne immer wieder mal neue. Wichtiger als mein Pablo ist es ja nicht! Für diejenigen, die es interessiert, kann ich die Auswahl hier besonders empfehlen. Edit: Werbung entfernt. Trifft ganz meinen Geschmack. Ich hoffe, ich konnte von Hilfe sein!

      LG

      Und was hat das jetzt genau mit dem Problem der TS zutun? :fear:

    • ch kann es mir zwar nicht erklären, aber besonders, wenn ich ein Tuch oder einen Schal trage, versucht er mit aller Kraft, mir den abzubeißen. Ich weiß nicht, welche Erinnerung das vielleicht bei ihm auslöst

      alle Welpen die ich kenne, beissen an Kordeln, Schals und langen Haaren. So, wie sie bei anderen Hunden in deren Rute oder deren Behänge greifen. und viele Hunde machen das bei ihren Besitzern auch noch länger.

      Da ist keine Erinnerung, da ist ein Hund :)

      und so würde ich auch darauf reagieren- wie ein Hund.... und mir das verbieten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!