Verrücktes Wälzen im Gras
-
-
Hi,
ich habe eine Frage, ist es normal, dass sich Hunde völlig brkloppt erst aufs Gras sabbern und sich dann stundenlang darin wälzen. Mein hund hat das noch nie gemacht und auf einmal egbinnt er damit ohne Ende und selbst wenn ich mit einem dicken Leckerlie vor seiner Nase rumwedele(was ihn sonst zu allem bringt), weiterlauffe ohne ihn zu beachten, oder ihn lautstark rufe (eigentlich ist er sooo brav...)!
Wieso fängt er auf einmal damit an???????
LG Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie meinst Du das, auf's Gras sabbern?
Kann mir da grad nicht so viel darunter vorstellen!Was meiner immer macht ist, sich auf seinem Bällchen zu wälzen! Er legt es ab, und dann wälzt er sich genüßlich auf diesem! :kopfwand:
-
Vielleicht hatte an der Stelle ein anderer Hund makiert mein Rüde macht das sabbern auch immer wenn er eine Makierung von Hündinen vorsich hat und an ihnen geleckt hat
-
Hallo,
also meine hat das noch nie gemacht, die wälzt sich meinst in Sch...., wobei mir Sabber lieber wäre
, aber andere Foris können Dir bestimmt helfen.
LG Anja
-
Im Gras, auf dem Teppich und am liebsten auf der Auslegware bei Saturn...
Wir haben uns daran gewöhnt, dass Lilly einen recht seltsamen Fetisch hat, andere gucken immer etwas komisch, müssen dann aber doch lachen: sieht einfach bekloppt aus!
:irre: -
-
Jenny wälzt sich auch liebend gerne im Gras aber leider liegt dann meistens etwas da was nicht gerade sehr gut duftet
Lara
-
hi,
danke für die antworten
ähm sabbern ist vielleicht das falsche Wort, eher er lutscht das Gras an (reißt es aber nicht aus) und wälzt sich dann drin....
hmm, dass isn eher unbekannter trampelpfad am hintersten Feld entlang, eine verkommene Geländestrecke für Pferde...hm auch wenns nicht schädlich ist...komisch ist das schon :kopfwand:
lg -
wir haben doch alle unsere macken :irre:
-
Poison: so kann mans sagen
!!
Fans halt ur ewas komisch -
Hallöle!! :2thumbs:
Meine zwei Racker wälzen sich gerne im Gras, auf dem Teppich und...
in allen möglichen Sachen die stinken!
So ist das Leben...
Gruß Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!