Verrücktes Wälzen im Gras

• Zitat

hi,
    danke für die antworten
    ähm sabbern ist vielleicht das falsche Wort, eher er lutscht das Gras an (reißt es aber nicht aus) und wälzt sich dann drin....
    hmm, dass isn eher unbekannter trampelpfad am hintersten Feld entlang, eine verkommene Geländestrecke für Pferde...hm auch wenns nicht schädlich ist...komisch ist das schon :kopfwand:
    lg

Also das mit dem ablutschen und sabbern kenn ich von Stanley. Das macht er IMMER dann, wenn irgend eine "Dame" ihr Marke gesetzt hat... er fängt zwar net an, sich drin zu wälzen, aber er rollt mit den Augen, ist nimmer ansprechbar und wehrt sich mit allen Vieren dagegen weiter zu laufen...

• Sammy wälzt sich auch ab und zu ziemlich verrückt. An dieser Stelle hat er sich innerhalb von 5 Tgen mindestens 30mal gewälzt. Warum? Keine Ahnung. Es muss da einfach total toll gerochen haben. (War übrigens in Polen im Garten).

• Hi
    na dann muss man das ja so sehen:jeder hats eine macken... :D
    hatte ich auch nicht anders erwartet, aber darum steht bei der Einleitung zum Forum ja auch "was sonst nirgendwo reingehört".
    war ja jetzt auch nich so, dass ich es ihm abgewöhnen wollte oder so, hab mich halt gewundert... ;)
    so ist das leben
    lg laura
    p.s. achja n foto vom wälzen hab ich auch, sell ich vielleicht mal rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!