Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...

  • Die Hunde sind nicht lange zusammen im Hänger, so der Plan. Im Sommer bei Hitze bis zum Wald , das sind 5-10 Minuten mit dem Rad. Bei anständigen Temperaturen kann Mogli laufen, der Nachwuchs kann das erstmal noch nicht.

    Höhen technisch wäre der Burly Bark Ranger glaub nicht verkehrt. Gibts aktuell auch für 530€ . Fehlt halt die Federung; die könnte man bei Bedarf ja nachrüsten. Vorteil alles für den Buggy wäre dabei. Fände ich ja mit Welpen Ultra praktisch.

  • Vielen Dank für die vielen Bilder Waldii !


    Scheinbar war mein Eindruck richtig...von der Liegefläche wäre der Wagen perfekt, aber die Höhe ist einfach viel zu gering.

    Dass Finya beim Sitzen mit dem Kopf immer außerhalb des Wagens wäre, ist mir nicht so recht. Da kann ich auch gleich beim Innopet bleiben. Doof :weary_face:


    Außer diesem Modell gibt es ja glaub ich keine, die man an allen Seiten öffnen kann oder?

  • Außer diesem Modell gibt es ja glaub ich keine, die man an allen Seiten öffnen kann oder?

    doch den Comfort wagon kannst du auch seitlich auf machen aber auch der wird in der kleinen Variante nicht deine gewünschte Kopfhöhe bieten

  • Außer diesem Modell gibt es ja glaub ich keine, die man an allen Seiten öffnen kann oder?

    doch den Comfort wagon kannst du auch seitlich auf machen aber auch der wird in der kleinen Variante nicht deine gewünschte Kopfhöhe bieten

    Der Dogbus ist doch die kleine Version vom Comfort Wagon?

    Den Comfort gibts ja nur in M und L.

  • nein das sind unterschiedliche Modelle. Aber du hast recht den gibt es wirklich nicht in S. Im M würde er von der Höhe her für euch super sein. Das Problem wirst du aber bei allen Modellen haben die als Anhänger konzipiert sind. Die Hunde sollen einfach nicht sitzen.

  • Ja :ops: aber beim Hersteller direkt ist es geringfügig günstiger :ugly:

    DoggyTourer
    Fahrradanhänger für Hunde werden immer beliebter, Der DoggyTourer ist ein nachhaltiges Produkt und in seiner Qualität und…
    doggytourer.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!