Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Ja, genau, ich hab den! Und auch in Tupfen!
Ich find den toll. Im Feld macht er sich gut, auch im Wald, wobei unsere Waldwege recht eben sind. Kies hatte ich letztens ne kurze Strecke, gerattert hat da aber nix.
Für den Preis würd ich den einfach kaufen, Disney92 und ausprobieren! Wenn er nix ist kannste ihn ja wieder verkaufen.
Der einzige Nachteil ist halt das der ein Stück über die Hinterräder hinausgeht, wenn der Hund also direkt mitm Arsch hinten dran sitzt kann er kippen. Da ich den Wagen aber eh nirgends stehenlasse solange Arren drinne ist macht uns das absolut nix aus.
Beim Zusammenlegen muss man natürlich das Innenbrett rausnehmen, also das worauf der Hund liegt. Aber das ist ja lose drin, also garkein Problem.
Arren mag sein Tupfentaxi:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,... Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich musste jetzt aber echt die Tupfen suchen
-
Ja, die sind auf dem Verdeck.... Und halt ein bisschen auf dem Rand, ich hätte den gerne in noch bunter! Aber man nimmt ja was man kriegen kann...
Hier im Link sieht man sie aber gut:
-
vorne an der Reeling sind auch Tupfen! Jawollja!
-
Die andere Farbe in der es den gibt ist beige.... Ich find ja schon den Klang des Wortes öööööööde.
-
-
sehr praktisch, son Gefährt für alles ^^ da passt alles rein (hier: Hund, Kamera, Erstehilfetasche, Geschirre, Leinen, Getränke für Hunde und Menschen, Trinknapf, Jacken, Handy, Schlüssel, Leckerlies)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn mans oben zuhängt, weil die Sonne reinknallt, kann Hund immer noch vorne raus gucken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Sandwege hat der Buggy auch gemeistert. Bin sehr happy!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles mit reinlegen geht aber nur bei so kleinen niedlichen Mäuschen....
Arren legt sich früher oder später auf alles drauf.
-
-
stören die Punkte gar nicht so
Punkte können stören???
Ich hätte den echt gern bunter, aber sowas gibts ja leider nicht. Schon garnicht in der benötigten Größe für Arren. Dabei hatte ich so einen coolen pinken Wagen gesehen, aber auch wieder nur für Kleinhunde. *seufz*
Wenn es irgendwann doch mal son Jogger werden soll hätte ich gerne den Petique All Terrain, weil den gibts in Pink!
Aber der ist WINZIG! Viel zu klein für Arren.
-
Beim Zusammenlegen muss man natürlich das Innenbrett rausnehmen, also das worauf der Hund liegt. Aber das ist ja lose drin, also garkein Problem.
Danke für den Tip, und gut zu wissen
Ich habe den nämlich auch, und bekomme fast immer ne Krise den wieder auseinander zu bekommen, weils irgendwo hakt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!