Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??
-
-
Huhu!
Wenn noch jemand welche hat, ich tät auch 2 nehmen, ein kleines und ein großes am liebsten, gehen aber auch 2 große.
Jo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Saskia was? Schick nochmal! Ich lösch mal schnell Emails (das Postfach ist sicher voll!)!
-
habe sie nochmal geschicket
-
Asche über mein Haupt!
Ich bin spät dran aber hätte auch noch gerne ein Kleines falls noch was über ist !!??? -
Sollen wir das dieses Jahr wieder machen? Ich bekomm die ja leider ned beim TA, will aber kein Export dran machen (und Frontline hat letztes jahr nichts gemacht). Eine ganze Packung brauch ich nicht. Nur 2 (oder ggf. auch 4).
-
-
Hi Murmelchen aus Stutti,
nen lieben Gruss aus HN....
welche Grüsse nimmst Du immer? Muss bei meinem Hund mal messen.
Hätte dann auch gerne eins. -
Ich würde auch mitmachen. Ich bräuchte ein Kleines und ein Großes.
-
Huhu DonCamillo,
ich hatte letztes Jahr ein großes (65 cm) für Lee und ein kleines (48 cm) für Pepper. Ich hab eben mal gemessen und die Teile sollen ja nicht sooo locker am Hals sein, wenn ich mich nicht irre. Bei Lee sind 48 cm zu knapp, deswegen werde ich wohl wieder 1 großes und 1 kleines nehmen (oder halt von jedem 2).
Ich mach mal n neuen Thread auf, damit wir wissen, wer alles eins braucht...
-
Hmm, ich hatte Paul letztes Jahr eins drumgebunden und die Hundetrainerin hat gefragt,wozu das gut sein soll und gesagt, dass die Scalibor-Dinger nicht gut sein sollen....
-
Meine hatten extrem viel Zecken, bis ich das Teil rum hab. Danach hatten sie keine mehr (ok mal 1 in 3 Monaten) und weil wir hier eben Zeckenhochburg sind, muß/will ich da was machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!