Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??

  • Also hätten wir jetzt:


    5 Kleine
    - 2 ich
    - 1 ira-lene
    - 1 Lina
    - 1 thehothatkat


    und 5 Große
    - 2 ich
    - 2 Milo
    - 1 Lina


    Fehlt noch 1 Großes und 1 Kleines.


    Außerdem müsste geklärt werden, wer sich zum bestellen bereit erklärt.
    Ich würde es zwar machen, aber das problem ist, dass ich nicht weiß, wann ich wo bin (da wo ich studiere oder bei meinen Eltern) und ich da wo ich studiere nur selten Zuhause bin. Dadurch könnte sich dann alles verzögern.
    Es wäre mir also recht, wenn sich eventuell jemand anders fürs bestellen finden könnte. Falls sich niemand findet, dann würde ich es auch machen.

  • Wie schauts denn jetzt aus?


    So langsam brauch ich echt welche. Also genau genommen die Hunde.


    Soll ich bestellen? Dann schau ich noch mal nach dem besten Preis.


    Bis dann,
    Johanna

  • ich kann euch nachher mehr sagen, ich bräuchte 2 kleine.
    Melde mich sobald ich mit meiner Mutter geredet habe.
    was würden denn 2 kleine Kosten??

  • hi Johanna,
    nimmst du das jetzt mit dem bestellen in die hand? ich würd ein kleines nehmen- aber nur, wenn sich da jetzt diese woche noch was tut. mein schröder zieht zecken maaaagisch an...
    meldet euch mal mit weiteren infos... lg!

  • was isn hier nu stand der dinge? kann man das nem hund um machen wenn ne katze im haus ist?
    würde dann 2 nehmen. dann müssten wir 6 für die kleinen zusammen haben wenn das ncoh aktuell ist, oder? würde dann wohl bestellen. kosten 14,50 +versand zu euch. maxi brief?

  • Hier gehts ja doch noch weiter :)


    Ja, ich nehm ein kleines. Wär toll, wenn Du die bestellen würdest. Dann hab ich wenigstens schon mal eins.


    Wie siehts denn mit den Großen aus? Das bräuchte ich viel dringender. Kasper ist der größere Zeckenmagnet von beiden, und Lina darf momentan eh nicht raus.