71686 Remseck am Neckar - Xylit in Pfützen

  • Hallo zusammen, schade, dass dieser Thread so lange nicht aktiv war, da die Infos ja zeitnah sein müssen.

    In der Hundeschule wurde am Sonntag vor Xylit in Pfützen gewarnt. Auch Fleischwurst mit Rasierklingenstückchen wurde gefunden. Zwei Hunde hat es leider schon getroffen.

  • Danke für den Hinweis, ich wohne in der Region und gebs mal an mir bekannte HH weiter. Müsste bei Facebook aber auch kommen, oder? Habe da glaube ich was gelesen.

    Zum Glück ist es jetzt trocken, xylit in den Pfützen, das ist ja echt :fluchen:

  • Das kam speziell in Remseck ja recht häufig vor, und in umliegenden Orten leider auch. Habe es bei FB nachgelesen.

    Meiner ist auch so ein Kandidat, der gerne was frisst. Zur Zeit aber eher Gülle :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!