DIY - Hacks - alte Möbel im neuen Glanz

• Oder Du könntest Dir nur neue Türen für die alten Schränke kaufen.

Spart vielleicht kein Geld, aber Material, Aufwand und Zeit und Du weißt, daß es hinterher gut aussieht.

Gruß vom Deich

Deichhund

• Ist zwar nicht direkt ein Möbelstück, aber es war mal eins :nerd_face:

Wir haben aus einem alten Babybett einen Welpen-Schlafplatz gebaut.

Die Boxen und Metall-Kennel fand ich nicht so schön und ich bin ein Holzfan und ganz zufrieden :smiling_face:

Die Maße sind 100x70cm.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja noch jemanden, was aus den Möbeln von meiner Oma geworden ist :mrgreen-dance: (bitte wegschauen, wer die Umgestaltung generell als Frevel sieht :sweet:) Ich habe es allerdings nun doch nicht selbst gemacht, hab mich einfach nicht getraut bei den Sachen. Und zufällig hatte ich jemanden hier aus der Ecke gefunden, der Auftragsarbeiten macht.

Vorher:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Und nachher:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

fotos hochladen und teilen

Die große Kommode habe ich schon Zuhause, da ist die Wand aber noch nicht ganz fertig. Am Mittwoch hole ich noch die kleine ab. Ich freue mich total :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!