Fehler in der Praxis

  • So ich wollte euch einmal auf dem laufenden halten. Nachdem ich gestern die Unterlagen aus der Praxis per Mail angefordert habe, hat mich der Chef angerufen.

    Er hatte wohl von dem, was Freitag war nichts mitbekommen und mich dies bezüglich gefragt.

    Ich habe ihn das ganze dann geschildert und er war sehr sauer und sagte auch, dass das nicht passieren darf.

    Ich gucke mal, was nun daraus folgt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fehler in der Praxis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ich wollte euch einmal auf dem laufenden halten. Nachdem ich gestern die Unterlagen aus der Praxis per Mail angefordert habe, hat mich der Chef angerufen.

      Er hatte wohl von dem, was Freitag war nichts mitbekommen und mich dies bezüglich gefragt.

      Ich habe ihn das ganze dann geschildert und er war sehr sauer und sagte auch, dass das nicht passieren darf.

      Ich gucke mal, was nun daraus folgt...

      Halte uns bitte auf dem Laufenden!


      Wie geht's deinem Hund?

    • Ich habe ihn das ganze dann geschildert und er war sehr sauer und sagte auch, dass das nicht passieren darf.

      Sehr gut, dass der Chef das iach si sieht ? Du, die OP Rechnung würde ich an Deiner Stelle sehr in Frage stellen. Ohne Zustimmung finde ich immer noch unfassbar

    • Vom Wesen gefällt sie mir ganz gut. Du meinen angeforderten Bericht habe ich nun erfahren bzw dort gelesen, dass sie auch eine Bauchfellentzündung hat. Leider sind weder meine Ärztin noch ich darüber informiert worden.

      Ich bin so sauer echt...

      Fahre gleich zum Werte checken und Medis anpassen

    • Vom Wesen gefällt sie mir ganz gut. Du meinen angeforderten Bericht habe ich nun erfahren bzw dort gelesen, dass sie auch eine Bauchfellentzündung hat. Leider sind weder meine Ärztin noch ich darüber informiert worden.

      Ich bin so sauer echt...

      Fahre gleich zum Werte checken und Medis anpassen

      Zum Glück bist du so hinterher und hast es erfahren. Das ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten, aber die Maus kann froh sein, bei dir gelandet zu sein...


      Weiterhin alles Gute und rasche Besserung! ?

    • Danke euch.

      Ja ich hab jetzt nochmal eine deftige Mail dahin zurück geschrieben bezüglich des Berichtes.

      Ich weiß auch nicht, was da los ist seid 10 Jahren dort und alleine in den letzten 4 Monaten haben die locker schon 3000 Euro von mir verdient (ohne das ganze von meiner Hündin)

    • Danke euch.

      Ja ich hab jetzt nochmal eine deftige Mail dahin zurück geschrieben bezüglich des Berichtes.

      Ich weiß auch nicht, was da los ist seid 10 Jahren dort und alleine in den letzten 4 Monaten haben die locker schon 3000 Euro von mir verdient (ohne das ganze von meiner Hündin)

      Gut, dass du es nicht so stehen lässt...


      Ich habe nicht mehr im Kopf, ob es gefragt wurde, aber: Bist du rechtsschutzversichert?

      Falls ja, würde ich mir die Meinung eines Anwalts einholen. Vielleicht bringt es ja was und die Praxis geht dem Ganzen auf den Grund.

      Ganz allgemein dürfte ja kein Mediziner an schlechter bzw. schlampiger Arbeit interessiert sein. Möglicherweise bringt ein wenig Druck etwas und du schützt auch andere Besitzer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!