MCT Öl - Erfahrungen?

  • Mir wurde heute von unserer Tierärztin MCT Öl ans Herz gelegt. Mir sagte das noch überhaupt gar nichts und ich bin gerade dabei mich da etwas einzulesen.


    In unserem Fall soll es für den alternden Hund sein, um die kognitiven Fähigkeiten aufrecht zu erhalten. Sprich Demenz vorzubeugen.


    Es soll aber wohl auch sehr gut bei Epilepsie und Magen/Darm Problemen helfen. Hier fand ich auch vereinzelt schon Beiträge über die DF Suche.


    Hättet ihr Interesse an einem Austausch? Wer hat Erfahrungen? Bei welcher Problematik? Wie, und hat es überhaupt geholfen? Wie dosiert ihr? Welches gebt ihr genau? Das wären die ersten Fragen, die mir so einfallen =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier MCT Öl - Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!