Es wird nicht besser...

• Vielen Dank! :streichel:
    Die zwei Tierkliniken hatte ich auch schon im Auge. Taraska hatte mir auch noch eine Gute empfohlen. Die sind nur leider weiter weg von mir (über 1 Std mit dem Auto). Aber das werd ich in Kauf nehmen, wenn morgen noch Blut im Urin zu sehen ist. Dann können sie auch gleich die Blutentnahme machen. Nur welche Klinik ist jetzt die Beste? :???:
    Ich war vor etwa 4 Jahren in einer TK, die fand ich nicht besonders...leider weiß ich nicht mehr, welche das war :/

• Hi Dominica,

ich kann Dir zwar leider nicht helfen, was das Blut im Urin oder die Klinik angeht, aber ich frag mich gerade was anderes.

Die Frage geht mehr an KyraWusel eigentlich.

Bei meinem wurde ja eine große Blutuntersuchung gemacht (die Ergebnisse krieg ich erst morgen früh), aber meine TÄ meinte, sie lässt da alles checken, so dass auch Nieren- oder Leberschäden entdeckt werden würden. Deswegen dachte ich ich, das kann da mit abgecheckt werden.

• Hi Eve,
    ja das is schon gut so!

Durch ein BB kann man natürlich auch die Nierenfunktion checken!
    Aber Nieren-Werte ändern sich erst recht spät, wenn die Niere schon "verhältnismässig weit krank" ist (glaube die Restniere kann das halt noch recht lange kompensieren) und ich denke auch nicht alle Nierenerkrankungen lassen sich durch ein Check up BB erkennen.

Aber bitte vertraut Eurem TA! Ich bin keiner ;-)

• Sorry Dominica wenn ich in Deinem Thread hier rumwusel, aber ich muss ja wenigstens kurz antworten.

@ Dakota und KyraWusel

Danke für die Infos. Ich hab ja heute die Ergebnisse bekommen und es hat sich herausgestellt, dass die Niere okay ist, dafür aber die Leberwerte extrem erhöht sind.

• Hallo ihr :)

Am Montag war kein Blut mehr im Urin zu sehen! Ich bin so erleichtert!
    Aber so viel Glück wie wir haben :ironie3: wurde Rocky gestern von einem Rüden gebissen :kopfwand: Nicht nur, dass er durch die Wunde Schmerzen hat, nun ist auch die ganze Arbeit dahin. Es hat schon so gut geklappt, dass er an der Leine nicht mehr so oft andere Rüden angebellt und angeknurrt hat. Nun ist er noch vorsichtiger geworden und lässt fast keinen Hund mehr an sich ran :motz:

eve:
    Hat dein Hund auch Blut im Urin gehabt oder weshalb hast du ein BB machen lassen? Wie werden die hohen Leberwerte bei ihm behandelt?
    ich wünsche euch Gute Besserung! :streichel:

• So, jetzt hab ich in deinem Thread auch mal meinen Senf dazu gegeben...ich war wohl zu sehr mit Rockys Krankheit beschäftigt :roll: Freut mich echt, dass es wieder bergauf geht!

Rocky ist auch sehr tapfer. Er kann sich jetzt nur nicht auf die rechte Seite legen, weil der Hund in sein Ohr gebissen hat :/ Aber die Wunde verheilt sehr gut, war zum Glück auch nicht tief und Frauchen bemuttert ihn dafür die ganze Zeit :)

• Hey, ist doch klar, dass man nicht alles mitkriegt...

Übrigens, Pablo ist gestern abend in eine Reißzwecke getreten, da hab ich auch gedacht, das hört ja nie auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!