Spaziergänge und Wanderungen in und um Göttingen

  • Hallo ihr lieben, da der letzte Beitrag schon mehr als ein Jahr zurück liegt, dachte ich ich erstelle mal einen neuen.


    Ich ziehe im April wieder zurück nach Göttingen in meinen Studienort. Nun allerdings mit Hund und natürlich kenne ich dort noch niemanden, der einen Hund hat.
    Käthe ist eine ca. 8 Kg schwere TS Mix Hündin aus Ungarn. Sie ist im "spielen" mit anderen Hunden nicht sonderlich sicher, beim Spazieren gehen scheint sie aber den Hundekontakt sehr zu genießen.


    Vielleicht kommt ja jemand von dort und kann mir eventuell auch 1-2 schöne Ecken oder Wege zeigen :tropf:

  • Hallo ihr beiden,


    das trifft sich doch gut! Unsere neue Hündin zieht Sonntag bei uns ein. Nach einer Eingewöhnung können wir uns gerne kennenlernen! Ich würde mich freuen, wenn Riley ein paar "feste Freundinnen" findet, denn sie hat bisher mit 2 Hunden zusammengelebt und soll ja weiter Sozialkontakte pflegen dürfen.

    Riley ist eine zierliche, blinde Dobifrau von 20 kg.

    Wege kenne ich durch meine verstorbene Hündin endlos :)


    Melde Dich doch gerne per PM, dann können wir uns über Whatsapp vernetzen.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!