Raum Bernau: Spaziergänge, auch sportlicher Natur

  • ANZEIGE

    Hallo Freunde der Fellnasen,


    wir wohnen im Raum Bernau (das Bernau nordöstlich von Berlin) und lieben es in der Natur spazieren zu gehen, auch zu traben, zu joggen, aber immer mit Rücksichtnahme auf den Hund. Unser DSH Rüde ist jetzt 7,5 Monate alt und verträgt sich eigentlich bis jetzt sehr gut mit anderen Hunden.

    Wir fahren auch gern mit dem Auto zu schönen Seen um da herumzulaufen.

    Zur Zeit haben wir rel. viel Zeit. Wenn jemandem die Bude zu eng wird oder das Dach auf den Kopf fällt dann meldet Euch hier oder per privater Nachricht. Laut Corona-Regeln ist Hundesport ja erlaubt und in freier Natur zu zweit oder aber zumindest aus max. zwei Haushalten ja kein Problem.

    So eine Stunde Spaziergänge in sportlichem Schritt oder leichtem Traben macht unser Hund schon gut mit.


    LG,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!