Zusammenführung gescheitert. Was jetzt?
-
Gast105134 -
27. Februar 2021 um 14:36
-
-
Ich bin der Meinung, je nachdem wie sich der DSH-Besitzer unter Traineranleitung verändert um den Hund besser "anzuleiten", kann es mehr oder weniger gut klappen. Nur so wie ich das momentan bei manchen Aussagen herauslese, könnte das evtl. nicht funktionieren.
-
2. März 2021 um 19:09
schau mal hier:
Zusammenführung gescheitert. Was jetzt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin durch Zufall auf den Thread hier gestoßen und habe alle 28 Seiten gelesen. Gibt’s irgendwo ein Update, wie der Trainerbesuch verlaufen ist?
Die TE scheint ja leider nicht mehr angemeldet zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!