Malinois Hündin übernehmen?

  • Viel Spaß. :)


    Bevor Abbie bei mir eingezogen ist hab ich mir auch ganz viele Gedanken und Pläne gemacht wie ich was handhabe usw..

    Umgesetzt hab ich davon dann Vielleicht 5% weil sich vieles anderes ergeben hat und ich auch vieles dann aus dem Bauch heraus entscheiden habe.

    Ich hatte mir zum Beispiel ein 15m Schleppleine gekauft und gedacht das ich mindestens ein halbes Jahr damit den Freilauf und Rückruf übe, zwei Wochen ist Abbie mir draußen nicht von der Seite gewichen und wir haben 7m Leine hinter uns hergeschleift.

    Dann haben wir die SchleppLeine zuhause gelassen.

  • Blissball


    Du hast bisher nie auf einen meiner Antworten reagiert - ist aber auch nicht schlimm. Nur eines - darauf bitte ich dich, auf jeden Fall zu reagieren.


    Mach einen neuen Thread zu deiner Hundesuche auf. Das Thema hier war "Malinois übernehmen" - das ist definitiv ad acta und auch was mit dem Mali jetzt ist und passiert ist klar. Das ist hier alles ein ganz anderes Thema - daher bitte: Neuen Thread machen - kannst ihn gern hier verlinken.

  • Hallo Hummel,


    ich habe mir eben deine Antworten ab Seite 14 durchgelesen und habe jetzt nirgends herausgelesen, dass zu irgendetwas meine Antwort nötig gewesen wäre.

    Ich antworte grundsätzlich eher allgemein, also nichts für ungut.

    Ein neues Thema werde ich nicht eröffnen, ich denke es wurde alles wichtige gesagt und die letzten Tage war es sowieso eher smalltalk- ein sehr netter und angenehmer wie ich finde.


    Daher danke an alle Beteiligte und einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!